Hay wir suchen noch ein paar Member für unseren Clan. Wir haben verschieden Squads wie COD4, COD 5, GTA IV und Splinter Cell Double Agent. Wir suchen Member die richtig viel Spaß am Spiel haben.
Also meldet euch bei mir!!
Kontakt: dominic-baron@hotmail.de
HP: http://gppclan.gp.funpic.de/
Game Premium Players Suchen DICH!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also ich erkenn zwar das fertige template, aber da solltet ihr noch einiges ändern. alleine der header mit dem radioaktiv seuchen zeichen is absolut unnötig und macht jeder clan am anfang^^
ihr solltet auch zu einem webspace wechseln, der weniger probleme verursacht und schon gar nicht im namen also der adresse auftaucht. wenn du willst send ich dir da ein paar. ansonsten wirds am anfang immer schwer, gerade bei call4/5 wirds hart gute leute an land zu ziehen, zumal es 100000 clans zu diesen games gibt. aber nich aufgeben, wenn ihr euch einen ruf macht, eure hp ein wenig schön bastelt, dann klappts nach langer langer zeit auch ma bestimmt. is meistens so
ihr solltet auch zu einem webspace wechseln, der weniger probleme verursacht und schon gar nicht im namen also der adresse auftaucht. wenn du willst send ich dir da ein paar. ansonsten wirds am anfang immer schwer, gerade bei call4/5 wirds hart gute leute an land zu ziehen, zumal es 100000 clans zu diesen games gibt. aber nich aufgeben, wenn ihr euch einen ruf macht, eure hp ein wenig schön bastelt, dann klappts nach langer langer zeit auch ma bestimmt. is meistens so
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
Devastation is our profession
-
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: