Multigaming Clan - Modern Warfare 2 Squad

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

wat hat er denn für komplexe? also mal kurz abgesehen davon, dass chriz in jedem punkt recht hat, hab ich mich auch freundlich zur wort gemeldet, und du knallst gleich durch XD zu nem clan, der "mich" als member haben will, gehört halt auch ne schicke hp, ob du das möchtest oder nicht, interessiert kein schwein. und wenn du null ahnung hast, was du hier posten sollst, oder dich auf eine vernünftige art und weise (oder zumindest so, dass leute sich bei dir melden) zu behaupten weißt, dann solltest DU nicht unnötig spammen und leute die freundlich sind anflamen. du bist ein perfektes beispiel dafür, dass kids keine ballergames zocken dürfen, und wenn du kein kind bist, dann solltest du dir echt mal gedanken machen, warum man das von dir halten könnte. lächerlich was du hier abziehst.....
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

:D Ich glaub je mehr er schreibt, desto mehr reitet er sich und seinen Clan auch in die Sch****. Glücklicherweise will er ab jetzt nichts mehr schreiben.
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

XD kleine wette? er kann sichs gar nich verkneifen, en tag lang oder so, dann kommt der megatick und er flamt / flamed uns erstma mit rechtschreibfehlern weg ^^ sau krass wie der so drauf is.......
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Unglaublich...

Die Leute machen hier von ihrem Recht gebrauch die Seite normal zu bewerten und trotzdem wird man so dumm angemacht...

Das wirft kein gutes Licht auf euren Clan, und erst recht nicht auf den Leader

Naja und jetzt mal ernst die Page ist doch wirklich hässlich :lol:
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Man erkennt ja anhand seiner Resonanz das er mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kann.

Dann mach ich's mal kurz & schmerzlos:

PS3 + Ego-Shooter + Clan = FAIL

gl euch, ihr werdet's brauchen :wink:

Edith meint: seidseit.de
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Antworten