TKD rekrutiert

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chain Dog Killer
Persönliche Nachricht:

TKD rekrutiert

Beitrag von Chain Dog Killer »

Mitgliedschafts - Regeln

§1. Mitgliedschaftsbeitritt
Der Totenkopfdivision-Clan macht derzeit Einschränkungen in Bezug zum Alter des angehenden Mitglieds. Aufgrund einigen Problemen in der Vergangenheit mit jüngeren Mitgliedern beträgt das Mindestalter 20 Jahre.Jeder neue Rekrut hat eine PROBEZEIT von [ 1 MONAT! ]. In der PROBEZEIT trägt er das CLANKÜRZEL [T**].Danach wird abgestimmt ob er aufgenommen wird.

§2. Mitgliedschaftsname & Clan Tags
Mitgliedsnamen dürfen frei gewählt werden. Avatare, Signaturen oder ähnliches sind ebenfalls so abzustimmen, dass diese nicht mit dieser Regelung in Konflikt stehen. Die Verwendung von anderen Clan - Abkürzungen kann zum Ausschluss der Mitgliedschaft führen. Dies gilt ebenso für Mitglieder, die zeitgleich in anderen Clans eine aktive Mitgliedschaft pflegen. Ausnahmen werden nur durch die Clanführung genehmigt.

§3. Server Umgangsweisen
Im Umgang mit Mitgliedern ist ein gepflegter Umgangston zu wahren. Mitglieder, die durch beleidigende und sittenwidrige Äußerungen auffallen, werden nach Verwarnung dauerhaft aus dem Clan entfernt.

§4. Clan - Verhalten
Die Mitglieder des TKD Clans sollten sich regelmäßig auf der claneigenen Internetseite und dem dazugehörigen Server zum Training und zur Konversation treffen. Eine vorgeschriebene Mindestzeit wird aus Rücksichtnahme vor dem "realen Leben" nicht vorgeschrieben. Bei längerer Abwesenheit sind jedoch die anderen Mitglieder hierüber zu informieren. Das Ziel unseres Clans ist in erster Linie die Förderung der Gemeinschaft und die Weiterentwicklung bestimmter spielbedeutender Fähigkeiten und natürlich der Spaß an der Sache. Alle aufgenommen Vollmember sind gleichberechtigt und haben sich für die Weiterentwicklung und Pflege der Gemeinschaft entschieden. Alle Member haben sich zu respektieren! Anfeindungen und Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort geahndet! . Weiterhin ist der Clan ist in keinster Weise politisch aktiv und steht auch nicht als Plattform für politische Meinungen zur Verfügung, insofern wird das Forum nicht für politische Diskussionen benutzt.

§5. Clan Austritt
Jedes Mitglied hat das Recht, den Clan sofort mit Hilfe einer Mitteilung zu verlassen. Ein Anspruch auf eine erneute Mitgliedschaft besteht jedoch nicht.

§6. Cheaten / Betrügen
Das nutzen von sogenannten "Cheats" und / oder Hilfsprogrammen zur Verbesserung der persönlichen Stärke werden jedem Mitglied ausdrücklich untersagt. Kick ist die Folge.

§7. Mitgliedspflichten
Jedes Mitglied braucht für eine ordentliche Kommunikation mit anderen Mitgliedern ein funktionsfähiges Headset, um im Teamspeak beitreten zu können.

§8. Inkrafttreten
Jedes Mitglied akzeptiert diese Bedingungen bei Clan - Beitritt und beteuert, sich an die vorgeschriebenen Mindestregeln zu halten.

mfg Trawick
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

und jetz sachste nochma wen das interessiert bzw warum ich gerade zu euch sollte............ außerdem benutzt ihr wörter, die absolut keinen sinn machen in eurem satzbau XD nix für ungut, nur sowas is halt ne copy von euren rules, rekrutieren sieht für mich anders aus.......
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

ähm.. ja... warum sollen wir zu euch kommen? wie isn euer Link zur HP -.-
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Beste Werbung für einen Clan: erst mal Bedingungen stellen und ordentlich Regeln in den Thread kloppen! xD Absolut Null Präsentation, keine Kontaktdaten. Pfui!
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Beste Werbung für einen Clan: erst mal Bedingungen stellen und ordentlich Regeln in den Thread kloppen! xD Absolut Null Präsentation, keine Kontaktdaten. Pfui!
kann ja mal vorkommen :lol: war halt schon viel Arbeit die Sachen hier reinzukopieren :P
EVE Online Sammelthread
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Da stehen ja nur die regeln drinn... Wo ist da die werbung?

Erinnert mich irgendwie an die alte ddr geschichte, wo die nazis sich als politiker beweisen wollten^^
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

woha XD ich hab wahrscheinlich die Seite gefunden :P zumindestens is der Name vom Threadersteller (Trawick) dort zu finden XD
http://www.clan4free.de/146557.html
es handelt sich dann wohl um nen CoD 5-Clan?
EVE Online Sammelthread
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

hui, niedlich XD oh man, manche leute haben vorstellungen, das gibts nich........
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
Antworten