Ubizone.de | Ubisoft-Gaming Fanseite

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TjEy
Persönliche Nachricht:

Ubizone.de | Ubisoft-Gaming Fanseite

Beitrag von TjEy »

Hallo zusammen,

wollte hier auch einmal mich mit meiner kleinen Webseite vorstellen:
www.ubizone.de
Naja..viel ist nicht zu sagen, dass ganze ist noch im Aufbau und deshalb such ich jede helfende Hand, der einfach Spaß an solch ein Projekt hat.

Wie gesagt sind wir eine 2-Mann große Fanseite, die sich um die Spiele und Neues über den franz. Publisher kümmert.

Schaut einfach ma rein, sagt eure Meinung und wenns geht, kommt ins Team, wir würden uns freuen ;)
Redak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redak »

Da muss ich echt ein sehr großes Lob sagen. Die Seite sieht toll aus, ist auf den neusten stand von den News und is ein bischen genauer als 4players.

Sry 4players ihr seid trotzdem toll

Ach ja Übrigens ich hab mal Abgestimmt das ihr euch auf andere Publisher erweitert, ich würd das net schlecht finden, aber ich kann euch verstehn ihr braucht vorerst mehr leute bis ihr mal was erweitert.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Wie kommt man nur auf die glorreiche Idee, eine Seite nur über Ubisoft Spiele zu erstellen? Oder wird man dabei von dem Publisher gesponsert? Wenn ich mir die Seite so anschaue (uneinheitlicher Stil, fette Bilder neben Minitexten, nerviger Newsticker von vorvorgestern, die Reviews [oder sollen es Previews sein?] sind teilweise kürzer als die Spielbeschreibungen selbst...), kann ich mir das aber kaum vorstellen. Nja, merkwürdiges Projekt.

Auch wenn es vernünftig aufgezogen wäre, würde es mich nicht die Bohne interessieren. Weil man erstens nur über Ubisoft Spiele informiert wird (da kann ich doch gleich auf die Ubisoft Seite gehen oder mir die tolle Ubisoft Sendung ansehen, falls es die noch gibt) und zweitens damit verbunden doch immer ein schaler Nachgeschmack zurückbleibt, wenn man ein Review zu einem Ubisoft Spiel auf einer Ubisoft Fanseite liest. Da bleibe ich doch bei 4players.
Antworten