An alle Clans die Member suchen, und an alle Spieler die ein Clan Suchen!
Ich habe von einer neuen Clanbörse ein Gästebuch eintrag bekommen das Das eine Neue Clanbörse ist wollte die mal hier jeden auch vorschlagen weil ich weiß selber als Clanleader mann muss jede Plattform für die suche Nutzen!
Hier der Link
www.memberscout.de
memberscout.de Neue Clanbörse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
memberscout.de Neue Clanbörse
Zuletzt geändert von STUW-Reboot am 07.08.2009 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe das Member suchen entfernnt wenn dich das geschtört hat!ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Warum suchst du hier nach Membern?Wir suchen Member
PS: So wie ich weiß habe ich geschrieben das das eine Neue Clanbörse ist
schätze deswegen ist sie auch noch ziemlich Leer.
Und wie gesagt es ist nur ein Vorschlag gewesen das es etwas Neues Gibt!
*Seufz*
Fangen wir mal an:
Impressum geht nicht (Firefox 3.5.1 & Internet Explorer 8.0.6001), ergo droht Abmahnung, ergo droht Pleite.
Da muss nun hin, wenn ich mich nicht täusche: "Patrick Bacsa, Sparkassegasse 18/7, 2020 Hollabrunn".
In der Hinsicht tun sich Deutschland und Österreich nichts, da gelten fast die selben Regeln. Stichwort Impressumspflicht.
Wohnst du oder wohnt der Admin an einer Fußgänerzone?
Ein weiteres kleines rechtliches Problem ist mir ebenfalls aufgefallen: Dein Logo sieht dem Quake-Logo vielleicht etwas zu ähnlich, auf jeden Fall unterscheidet es sich nur in einem Detail. Sollte man besser ändern, nur für den Fall.
Immerhin ist das Design ('nen selteneres phpBB-Theme, schätze ich mal) relativ schlicht, die Farbe markant. Die Startseite ist auch recht klar sortiert, ist soweit okay.
Ansonsten ist das die subjektiv leerste Seite, die hier jemals vorgestellt wurde. Respekt. Klar, sie ist neu, aber glaubst du, dass irgendwer, der klar bei Trost ist, auf einen derart mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern gespickten Werbetext wie dem deinigen hier reagiert?
Es gibt bereits etabliertere Anbieter, wie http://www.gamerscout.de, die zudem eine weit bessere Suche und ein moderneres Seitenlayout bieten. Genaugenommen ist deine schnell zusammengefrickelte Seite überflüssig wie ein Kropf. Tut mir Leid, aber anders kann ich das nicht formulieren.
Und mal ehrlich: Die Geschichte, dass du ein Clanleader bist, hast du dir nach drei Bier ausgedacht, oder?
Fangen wir mal an:
Impressum geht nicht (Firefox 3.5.1 & Internet Explorer 8.0.6001), ergo droht Abmahnung, ergo droht Pleite.
Da muss nun hin, wenn ich mich nicht täusche: "Patrick Bacsa, Sparkassegasse 18/7, 2020 Hollabrunn".
In der Hinsicht tun sich Deutschland und Österreich nichts, da gelten fast die selben Regeln. Stichwort Impressumspflicht.
Ein weiteres kleines rechtliches Problem ist mir ebenfalls aufgefallen: Dein Logo sieht dem Quake-Logo vielleicht etwas zu ähnlich, auf jeden Fall unterscheidet es sich nur in einem Detail. Sollte man besser ändern, nur für den Fall.
Immerhin ist das Design ('nen selteneres phpBB-Theme, schätze ich mal) relativ schlicht, die Farbe markant. Die Startseite ist auch recht klar sortiert, ist soweit okay.
Ansonsten ist das die subjektiv leerste Seite, die hier jemals vorgestellt wurde. Respekt. Klar, sie ist neu, aber glaubst du, dass irgendwer, der klar bei Trost ist, auf einen derart mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern gespickten Werbetext wie dem deinigen hier reagiert?
Es gibt bereits etabliertere Anbieter, wie http://www.gamerscout.de, die zudem eine weit bessere Suche und ein moderneres Seitenlayout bieten. Genaugenommen ist deine schnell zusammengefrickelte Seite überflüssig wie ein Kropf. Tut mir Leid, aber anders kann ich das nicht formulieren.
Und mal ehrlich: Die Geschichte, dass du ein Clanleader bist, hast du dir nach drei Bier ausgedacht, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
DdCno1 hat geschrieben:*Seufz*
Fangen wir mal an:
Danke für diene aufklärung mit Impressumsplicht habe ich icht gewusst werde dies aber sofort ändern.
Eine kleine frage hab ich noch. Welches Logo meins du?
-
- Persönliche Nachricht:
Ok weis welches logo du meinst.
Aber wegen den Logo muss ich dir hier ein Link geben http://www.vbdesigns.de/
Aber wegen den Logo muss ich dir hier ein Link geben http://www.vbdesigns.de/
-
- Persönliche Nachricht:
DdCno1 hat geschrieben:War das Logo da mitgeliefert? Wenn ja gibt es wohl keine rechtlichen Probleme, aber es ist eben keine Spur individuell. Vielleicht kannst du ja mal ein bisschen mit Vektorgrafik und/oder Photoshop rumspielen und findest ein individuelles Logo.
Ja das Logo war da mitgeliefert!
Danke für den Tipp ich werde auf jeden fall daran arbeiten.