..........:::::[HCD] sucht Wargegner:::::..........
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
..........:::::[HCD] sucht Wargegner:::::..........
Wir, der Hardcore Devastation Clan suchen endlich mal wieder ein paar fähige Leute, um mit solchen einen kleinen oder größeren Funwar zu bestreiten.
Game: CoD4 oder 5
Da wir ein relativgelassener Haufen sind, können wir euch zur Zeit folgende Optionen anbieten:
2on2 / 3on3 / 4on4 (nur Call4) / 5on5 (nur Call4)
HC / nonHC (wobei den meisten bei uns, außer mir, nonHC lieber ist)
und normalerweise ganz einfach ohne Mod. Viele bevorzugen natürlich Promod oder dergleichen; würde uns nichts ausmachen, wäre nur schade.
Ich denke über Dinge wie Grenadelauncher oder Marty muss man nicht unbedingt sprechen oder?
Ansonsten einfach mal melden, wir sind für die meisten Späße zu haben ^^
Unsere Gegner werden natürlich wie es sich gehört angemessen erwähnt, bekannt gegeben und eingetragen, damit beide Seiten ein bischen was davon haben; wir erwarten natürlich dasselbe.
Kontakt bitte über:
Velcra@hardcore-dev.de
oder
www.hardcore-dev.de
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
Game?
CoD4 - Pro
CoD5 - SemiPro
Nee sry xfire gibbet nich mehr bei uns XD wenn ich den jetz anwerf patcht der erstma 5 tage XD
kontakt steht oben, sollte man schaffen
CoD4 - Pro
CoD5 - SemiPro
Nee sry xfire gibbet nich mehr bei uns XD wenn ich den jetz anwerf patcht der erstma 5 tage XD
kontakt steht oben, sollte man schaffen
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!