Clan ohne Verpflichtungen sucht dich!(mit Mitspracherecht)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Clan ohne Verpflichtungen sucht dich!(mit Mitspracherecht)
iGc|Multigaming Sucht Dich!
Was sind wir?
Wir sind ein FUN-Clan der fast keine Verpflichtungen hat!
-Du kannst Online sein wann du willst
-Du bezahlst nichts!
-Unsern Ts Server kannst du nutzen wie du willst!
-Du musst nicht nur die Clan Games zoggen
-Du darfst deinen Meinung einfach so sagen ohne auf den Wortlaut zu achten
-und vieles mehr
Wir spielen:
Ego-shooter,3th-Shooter (wie GTA:MATA),Strategie Spiele,Rollen Spiele,Flasch Games,Windows Games,Sport Spiele,und vieles mehr!
Nicht alles steht in unser Xfire liste nur die wichtigsten spiel wie:
Call of Duty (2/4)
GTA:MATA
Runes of Magic
World of Warcraft
Battlefield Heroes
BattleForge
America's Army 3
Battlefield 2
Trackmania Nations Forever
Urban Terror
Interesse PM me oder adde mich oder besuch unsere Homepage i-g-c.tk
(Du leitest einen Squad? Wenn ja bist du auch bei uns willkommen)
Einzige Verpflichtungen sind:
-Du bist nicht Rassitisch!
-Du beleidigst anders denkende Nicht!
-Du meldest dich auf unserer Seite an!
MfG
SimponTHEONE
P.S.: Ich hoffe auf Zahlreiche meldungen von euch^^
Was sind wir?
Wir sind ein FUN-Clan der fast keine Verpflichtungen hat!
-Du kannst Online sein wann du willst
-Du bezahlst nichts!
-Unsern Ts Server kannst du nutzen wie du willst!
-Du musst nicht nur die Clan Games zoggen
-Du darfst deinen Meinung einfach so sagen ohne auf den Wortlaut zu achten
-und vieles mehr
Wir spielen:
Ego-shooter,3th-Shooter (wie GTA:MATA),Strategie Spiele,Rollen Spiele,Flasch Games,Windows Games,Sport Spiele,und vieles mehr!
Nicht alles steht in unser Xfire liste nur die wichtigsten spiel wie:
Call of Duty (2/4)
GTA:MATA
Runes of Magic
World of Warcraft
Battlefield Heroes
BattleForge
America's Army 3
Battlefield 2
Trackmania Nations Forever
Urban Terror
Interesse PM me oder adde mich oder besuch unsere Homepage i-g-c.tk
(Du leitest einen Squad? Wenn ja bist du auch bei uns willkommen)
Einzige Verpflichtungen sind:
-Du bist nicht Rassitisch!
-Du beleidigst anders denkende Nicht!
-Du meldest dich auf unserer Seite an!
MfG
SimponTHEONE
P.S.: Ich hoffe auf Zahlreiche meldungen von euch^^
Zuletzt geändert von XoX am 22.08.2009 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
gute idee, nur unterscheidet sich das nur gering von vielen andren clans.
die page is zwar solide aber ein bischen gähn muss ihc sagen, der braune hintergrund passt nich, und wenn dann dr scrolltext so langsam einfährt fallen mir die augen zu XD ansonsten find ich persönlich sowas immer en bischen joa lieblos, wenn jeder kommen und gehen kann und tut was er mag, sowas is ja dann auch kein clan, brauch ich ja nich. verpflichtungen is eine sache, aber in den meisten multigamingclans gehts genauso zu wie bei euch, die masse machts halt.
Im communitysinne allerdings is das was andres, einfaches funzocken mit en paar andren ausm haifen, das is doch ganz lustig. also für solche bestimmt das richtige.
also ich würd noch en bischen was an der seite machen, is auch en bischen viel an menüauswahl, und die news würd ich entweder ausführlich machen oder weglessen, so en tickerding is nix mehr heutzutage find ich.
zu meinem vorposter kann ich nur sagen: wenn man nix zu sagen hat, sollte man auch nix sagen....
omg-its-spam (wie immer)
die page is zwar solide aber ein bischen gähn muss ihc sagen, der braune hintergrund passt nich, und wenn dann dr scrolltext so langsam einfährt fallen mir die augen zu XD ansonsten find ich persönlich sowas immer en bischen joa lieblos, wenn jeder kommen und gehen kann und tut was er mag, sowas is ja dann auch kein clan, brauch ich ja nich. verpflichtungen is eine sache, aber in den meisten multigamingclans gehts genauso zu wie bei euch, die masse machts halt.
Im communitysinne allerdings is das was andres, einfaches funzocken mit en paar andren ausm haifen, das is doch ganz lustig. also für solche bestimmt das richtige.
also ich würd noch en bischen was an der seite machen, is auch en bischen viel an menüauswahl, und die news würd ich entweder ausführlich machen oder weglessen, so en tickerding is nix mehr heutzutage find ich.
zu meinem vorposter kann ich nur sagen: wenn man nix zu sagen hat, sollte man auch nix sagen....
omg-its-spam (wie immer)
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Cool find ich, dass das Wörtchen "international" im Clannamen endlich auch mal dem Clan gerecht wird. So finde ich Member aus anderen Ländern in der Liste und die Übersetzungen auf der Webpage sind relativ umfangreich umgesetzt. Schön wäre es noch gewesen, wenn Umfragen und die News zumindest in Englisch verfügbar wären und nicht ein Haufen Rechtschreibfehler das eigentlich solide Gesamtbild zerstören würde. Bereits beim Werbetext hier im Einleitungspost krieg ich die Krise. ._.
"danke schön"...ich mag euch auch !ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Cool find ich, dass das Wörtchen "international" im Clannamen endlich auch mal dem Clan gerecht wird. So finde ich Member aus anderen Ländern in der Liste und die Übersetzungen auf der Webpage sind relativ umfangreich umgesetzt. Schön wäre es noch gewesen, wenn Umfragen und die News zumindest in Englisch verfügbar wären und nicht ein Haufen Rechtschreibfehler das eigentlich solide Gesamtbild zerstören würde. Bereits beim Werbetext hier im Einleitungspost krieg ich die Krise. ._.
da kriegt er gute kritik und is noch sauer? ^^
wolltest du eigentlich "simspon" als namen recht hat der chris, macht was draus!!!!!!!!!!!!!!
wolltest du eigentlich "simspon" als namen recht hat der chris, macht was draus!!!!!!!!!!!!!!
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
also ich bin nicht sauer falls ihr das denks tut es mir leid nur das konte ich mir nicht verkneifen omg meine RechtschreibungKittie1 hat geschrieben:da kriegt er gute kritik und is noch sauer? ^^
und soll ich das ganze jetzt als gut oder schlecht auf fassen?
und nein eigenlich wollte ich mich THEONE nennen doch da mann mich auch als SimponTHEONE kennt habe ich mich für diesen namen entschiden und Simpon war gewollt weil simpson im Clan schon vergeben ist^^
alles schon vergeben? egal ich nehms trotzdem XD du bist en knaller, warum nimmste denn nich was neues ? XDXDXD