Fatal-Shots stellt sich vor

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-93038
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2006 16:10
Persönliche Nachricht:

Fatal-Shots stellt sich vor

Beitrag von johndoe-freename-93038 »

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich bin der Leader eines aufstrebenden Counter-Strike Clans, welchem wir den Namen
Fatal-Shots gegeben haben. Unter diesem Namen verbirgt sich eine fröhliche Community, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit Spaß und Leistung, den Clan im gesamten World Wide Web bekannt zu machen.
Der Clan ist am 12.5.2004 entstanden.
Leider gab es dann ein paar Probleme und der Clan löste sich auf.
ABER am 20.02.2006 war es dann entlich soweit der Clan -=Fatal-Shots=- war neu geboren.
Seit dem haben sich schon neue Members gefunden und auch unser erster Sponsor ist an Board.


Wenn Ihr interesse habt uns zu unterstützen sei es als:



Member
Sponsor
Besucher und/oder freund

besucht einfach mal unsere neue Homepage oder schreibt mir über ICQ.

Mit Freundlichen Grüssen,
[-FS-]-Slayer


Kontakt des Clans:

e-mail: leader@fatal-shots.com
url: www.fatal-shots.com
ICQ: 238398701
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Nein... du hältst dich zurück... du fängst nicht zu meckern an...atme tief durch

[breitesgrinsen] tolle Seite... Ehrlich [/breitesgrinsen]
johndoe-freename-93038
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2006 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93038 »

Da wir uns über jeden neuen Besucher auf unserer Homepage sehr freuen haben wir uns was ganz Besonderes überlegt!!!!!
Dieses Gewinnspiel sieht so aus, das sobald sich hundert Spieler bei unserer Page registriert haben, die "Tombola" startet :-)
Zu gewinnen gibt es 10 Irc-Bouncer für 1Jahr gratis zur freien Verfügung!!! Von den Spielen ausgeschlossen sind nur Clanmember, alle andern registrierten Benutzer, kommen sofort nach Anmeldung in den Losziehungstopf.
Zum Abschluss wünsch ich euch allen viel Spass auf unserer Page und viel Glück bei der Verlosung!
Antworten