Hallo,
Die Bruderschaft 360 sucht momentan Member für unseren Clan. Hier ein paar Infos über uns:
Wir spielen auf der Xbox360.Uns gibt es seit 2008, wir sind kein Funclan und wollen in Sachen E-Sports hoch hinaus.
Wie können euch folgendes bieten:
-freundliche und kollegiale Atmosphäre
-professionelle Betreung des Clans
-immer aktuelle Clanpage
-feste Trainingszeiten
-19 Member und es werden immer mehr^^
-eine komplette Ausblidung zum Topspieler durch gegenseitige Hilfe
-Preise bei internen Turnieren
und vieles mehr
Insbesondere für unsre BF:BC2 und UFC Sqauds suchen wir dringend Member
Was ihr mitbringen solltet:
-Spaß am Spiel
-grundlegende Fähigkeiten im Spiel
-Zeit
-Internetfähigen PC
-16 Jahre oder älter
-Xbox-Headset
Für weitere Infos hier unsere Clanpage: http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=14695
Ansprechparter sind B360 L3gion,B360 Zuba,B360 Fels
MFG B360 L3gion
Die Bruderschaft 360 sucht Member! (BF:BC2,MW2,UFC,FIFA)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hallo
Ich bin kurz und direkt:
Eure HP ist komplett überladen, der Header kacke, das gesamte Design schaut billig und langweilig aus, die "News" eine Textwand die einen erschlägt, euer Forum extrem unübersichtlich und billig, der 0815 Spruch "Pro-Gamer since XXX" überflüssig, es gibt sinnlose & fehlerhafte Buttons und und und...
Die gesamte HP hat (meiner Meinung nach) absolut kein Konzept, ihr solltet sie nochmal komplett löschen und neu anfangen, momentan ist es einfach nur... sehr sehr schlecht.
Ihr solltet euch eventuell mal einen Grafiker holen der euch die Website gestaltet, oder wenigstens einen ordentlichen Banner macht.
Ganz ehrlich: Ich würde mich nicht wundern wenn im Lexikon neben "Konzeptlosigkeit" und/oder "Unprofessionalität"ein Bild von eurer HP wäre.
Abgesehen davon ist die "Kopier-Block-Funktion" auf der Newspage total lächerlich, viele eingebettete Youtube Videos funktionieren nicht.
Diese Websites die "Bau dir eine Hp in 5 Minuten" anbieten sollten echt verboten werden, weil GENAU SOWAS rauskommt.
Ich bin kurz und direkt:
Eure HP ist komplett überladen, der Header kacke, das gesamte Design schaut billig und langweilig aus, die "News" eine Textwand die einen erschlägt, euer Forum extrem unübersichtlich und billig, der 0815 Spruch "Pro-Gamer since XXX" überflüssig, es gibt sinnlose & fehlerhafte Buttons und und und...
Die gesamte HP hat (meiner Meinung nach) absolut kein Konzept, ihr solltet sie nochmal komplett löschen und neu anfangen, momentan ist es einfach nur... sehr sehr schlecht.
Ihr solltet euch eventuell mal einen Grafiker holen der euch die Website gestaltet, oder wenigstens einen ordentlichen Banner macht.
Ganz ehrlich: Ich würde mich nicht wundern wenn im Lexikon neben "Konzeptlosigkeit" und/oder "Unprofessionalität"ein Bild von eurer HP wäre.
Abgesehen davon ist die "Kopier-Block-Funktion" auf der Newspage total lächerlich, viele eingebettete Youtube Videos funktionieren nicht.
Diese Websites die "Bau dir eine Hp in 5 Minuten" anbieten sollten echt verboten werden, weil GENAU SOWAS rauskommt.