Hallo zusammen ,
wer kennt das nicht? Man ist in einen großen Forum angmeldet, postet seinen FC und was passiert dann...nix mehr .
Aus diesem Grund hab´ ich das Wii-Funfighter-Forum eröffnet, ein Treffpunkt für alle die auf The Conduit und Call of Duty 4 - Modern Warfare: Reflex nicht mehr verzichten wollen/können. Wer Lust hat sich einfach auf ´ne Online-Partie zu verabreden, der ist bei uns im Chat genau richtig, nebenbei finden bei uns regelmäßig Turniere (der Wii-Funfighter-Cup :wink: ) statt und auch ein Kräftemessen gegen andere Clans/Foren lassen wir uns nicht entgehen.
Also Leute, anmelden > verabreden > Spaß haben!
Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!
Besucht doch mal das Wii-Funfighter-Forum!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Besucht doch mal das Wii-Funfighter-Forum!
Zuletzt geändert von Nando73 am 10.12.2009 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
So, nachdem es die Wii-Funfighter seit knapp einen halben Jahr gibt, hier mal ein kleines Update :wink::
- unsere Mitgliederzahl ist auf 58 (!!!) angewachsen, diese beeindruckende Zahl für ein Clan ermöglichte uns drei CoD4-Teams und ein TC-Team zu bilden, die darauf warten herausgefordert zu werden.
- aufgund der großen Nachfrage haben wir jetzt auch "Call of Duty 5 - World at War" in unser Repertoire aufgenommen.
- zur besseren Übersicht haben wir zusätzlich zu unserer Forumsseite eine neue Clanpage erstellt, hier kann man alles mögliche über die Wii-Funfighter (Skill-Liste, Fotos etc.) erfahren. Einfach ein Klapps auf den Hintern geben :
- bei uns gibt es weiterhin keine Aufnahmerituale, hier darf jeder mitmachen. Ein Headset und ein Skype-Account wären allerdings von Vorteil, da wir uns während des Zocken gerne unterhalten, ist aber keine Pflicht.
Das war´s erstmal von meiner Seite, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen. Also schaut mal rein.
Werde auch Du ein Wii-Funfighter!
- unsere Mitgliederzahl ist auf 58 (!!!) angewachsen, diese beeindruckende Zahl für ein Clan ermöglichte uns drei CoD4-Teams und ein TC-Team zu bilden, die darauf warten herausgefordert zu werden.
- aufgund der großen Nachfrage haben wir jetzt auch "Call of Duty 5 - World at War" in unser Repertoire aufgenommen.
- zur besseren Übersicht haben wir zusätzlich zu unserer Forumsseite eine neue Clanpage erstellt, hier kann man alles mögliche über die Wii-Funfighter (Skill-Liste, Fotos etc.) erfahren. Einfach ein Klapps auf den Hintern geben :
- bei uns gibt es weiterhin keine Aufnahmerituale, hier darf jeder mitmachen. Ein Headset und ein Skype-Account wären allerdings von Vorteil, da wir uns während des Zocken gerne unterhalten, ist aber keine Pflicht.
Das war´s erstmal von meiner Seite, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen. Also schaut mal rein.
Werde auch Du ein Wii-Funfighter!