Clanaufbau

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-97540
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Clanaufbau

Beitrag von johndoe-freename-97540 »

Hi ich mach meinen alten Clan wieder auf. Der 1998 gegründete Fun-Clan Streitfront Langensalz war gute 6 Jahre für Spieler jeder Altersklasse und fast jedes Spiel eine soziale Genugtuung. Leider musste ich den Clan vor 2 Jahren schliessen.
Jetzt hab ich mich entschieden den Clan wieder aufzumachen, nach dem gleichen Prinzip.
Clangebühren braucht bei uns keiner bezahlen, HP ist vorhanden, muss nur noch ins Netzt gestellt werden, www.streitfront.de . Server (Game, TS) werde ich allerdings erst holen wenn mindestens 10 Leute im Clan sind. Alles andere sind nur Formalitäten.
Das Mindestalter ist 14.
Aktivität sollte schon da sein, aber da ich selbst Berufstätig bin und eine Frau und ein Kind habe, weiss ich dass das nicht immer geht. Deswegen bin ich da auch nicht so.
Also wer interesse hat, möge sich melden.

mfg sfl|GodSpeed
johndoe-freename-97108
Beiträge: 14
Registriert: 07.06.2006 04:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97108 »

Was spielt ihr für ein Spiel?

Wenn du ein Aktiver Leader bist mit viel Kampfgeist. Könntest du für uns ein als Squadleader dienen. Du bekommst von uns genügend Support in sachen Organisation usw.

Wir haben schon mal alles vorhanden. Schau einfach vorbei und wenn du interesse hast bei uns als Squadleader anzufangen kannst du mich dann per icq adden. Meine icq Nummer ist auf der Clanpage unter Members / Profil.

mfg [eSa]Law
Antworten