WARROCK-HQ.de sucht EUCH !!!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-98284
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2006 22:42
Persönliche Nachricht:

WARROCK-HQ.de sucht EUCH !!!

Beitrag von johndoe-freename-98284 »

WarRock ist ein kostenloses Online-FPS-Game welches einen Mix aus Battlefield und CounterStrike darstellt!! Für weitere Infos einfach
auf der offiziellen Seite informieren (link), oder hier bei GIGA.de (link).

Nun etwas über unsere WebSite und unseren Clan:

Zum Clan:
Ein etwas größerer mit zurzeit um die 30 Member (full und trial)! Es ist kein Kiddy-Clan da die meisten Member so um die 20 rum sind, sind auch ältere dabei, aber nichtsdestotrotz, ist es einer der coolsten und lustigsten Haufen an Leuten die ich kenne :D Wir müssen zwar in Sachen Training und Taktiken noch etwas ernster werden, aber sonst ist es ein ernstzunehmender, lockerer Clan der auch wirklich Potential hat!!
Ausserdem kann HQ mit einem eigenen, gut laufenden TeamSpeak-Server aufwarten, der egtl. jeden Tag gut besucht ist und wo immer was los ist :P

Zur Community:
WarRock-HQ.de ist die größte deutsche WR-Community mit zurzeit über 850 Membern! Die Seite bietet News und Infos, zum Teil aus erster Hand da ein guter Kontakt zu K2 besteht, und ein Forum mit mittlerweile einigen Themen in dem immer gern neue Gesichter und Fragen gesehen werden!
Ich kann nur sagen das die Community sehr hilfsbereit und bodenständig ist, eben so wie es sein sollte 8)
Ausserdem ist ein gutes Clan-Management-System in die Seite integriert und man kamm auch mal was anderes spielen ausser WR (kleine Flash-Games).

Warum?
Ich habe mich damals auf der Seite registriert um einen Account für die koreanische WarRock-Version zu erhalten,
aber das ist bei weitem nicht mehr der einzige Grund warum jeder deutsche WarRock-Fan sich die Seite mal anschauen sollte!!
Ich denke die Fakten oben sprechen für sich und eine Anmeldung ist nur Minuten entfernt, und es hat noch keiner bereut ;)

Und wenn du ein guter und regelmäßiger Spieler bist (am besten aus Deutschland oder Europa, und über 16J. alt) und noch einen Clan suchst, dann komm auf unseren TS-Server, poste ins Forum oder melde dich direkt über das Clan-System an, wir freuen uns über jedes neue Mitglied :D

ALSO, come to where the fun is,
come to http://www.warrock-hq.de !!!
Besucht die größte deutsche WarRock Community:
http://www.warrock-hq.de
Antworten