Wer oder Was ist aSpired Gaming?
Wie viele warscheinlich schon vermuten, ist aSpired Gaming ein Counter Strike Source Clan.
Was am 10.10.2010 als eine fixe Idee eines Jungen Mannes begann hat nun bereits reelle Formen angenommen.
In der Zwischenzeit haben wir einen solchen Zuwachs gehabt, dass der Clan nun bereits aus 10 Membern (einschließlich des Leaders) besteht.
Wir nennen bereits einen TS³-Server unser Eigen und eine professionelle, perfekt auf den Clan zugeschnittene Homepage befindet sich im Aufbau. (Der Clan erfreute sich so großer beliebtheit, dass ich mit der Homepage nicht hinterher gekommen bin).
In den nächsten Tagen/Wochen werden wir unser erstes professionelles Team aufstellen, welches uns in Zahlreichen PCW's und auch diversen Ligen vertritt.
Zudem stehen die Chancen gut, bereits jetzt unser erstes Gameserver-Sponsoring zu kriegen.
Was will aSpired Gaming erreichen?
Für die Lesefaulen unter euch, hier kurz und knapp:
aSpired Gaming soll ein Clan werden, in dem jeder seine Ziele (wie auch immer die sind) verfolgen kann und dabei von anderen Membern und dem Management so gut es geht unterstützt wird.
Wer damit noch nicht viel anfangen kann, liest nun bitte weiter:
Um zu verdeutlichen, worin die Ziele des Clans liegen, erkläre ich kurz, worin meine Ziele liegen:
Mir persönlich kommt es nicht darauf an, selbst besonders gut zu werden, meinen eigenen Squad zu pushen und viele War's zu spielen. Dafür fehlt mir auch aufgrund meiner Arbeit die Zeit. Was ich erreichen möchte, ist eine Community zu schaffen, in der sich jeder Wohl fühlt und ungestört seine Ziele verfolgen kann, ohne sich um irgendwelche Sponsorings oder sonstige Formalitäten Gedanken machen zu müssen.
Welche Anforderungen hat aSpired Gaming?
Wie man sich nun vielleicht schon denken kann, da jeder seine Ziele verfolgen können soll, gibt es bei aSpired Gaming keine Vorraussetzungen, was das Können betrifft.
Demnach ist jeder Willkommen, der ein paar einfache Kriterien erfüllt:
* Mindestalter: 16 Jahre
* Stets freundlicher Umgang gegenüber Membern und anderen Spielern.
* Aktivität
* Motivation
* Wille sich auch selbst mit einzubringen, anderen Membern unter die Arme zu greifen und nicht immer nur darauf zu hoffen, dass das Management immer zur Stelle ist und jede kleinigkeit Regelt.
Kontakt
Solltest du dich von diesem Post angesprochen fühlen und du denkst, dass wir der richtige Clan für dich sind, dann melde dich über eine der folgenden Möglichkeiten.
* Forum-Post in diesem Thread mit Kontaktmöglichkeit
* PN auf dieser Seite.
* Steam: dauer19
aSpired Gaming sucht [CS;S]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: