Hi Leute,
ich wollte mal meine Homepage vorstellen und würde mich freuen wenn der ein oder andere sich zu uns mal verlaufen würde. Wir suchen noch aktive Mitglieder die sich auch ein bisschen einbringen, uns täglich ihre Meinung zu neuen Themen sagen und uns auch zum verbessern anregen. Ausserdem suchen wir noch Verstärkung im Modbereich, aber nur Leute die über 18 sind und der englischen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind. Auch das Interesse an diesen Games sollte schon vorhanden sein und auch bitte keine Leute die mal 2-3 Wochen da nur reinschnuppern wollen. Wir brauchen Leute die ein bisschen Zeit und Lust haben sich einzubringen und auch zu zeigen, was sie drauf haben.
Natürlich wollen wir jetzt auch lesen, was ihr dazu sagt, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge werden bei uns ernst genommen und auch bearbeitet !! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, man schiesst sich... :wink:
Anbei nun unsere Vorstellung :
Liebe Fans des Taktik-Shooters, OFP Veteranen und Clans dieser Welt,
mit Armed Assault und dem PC Game der nächsten Generation stehen uns 2 Toptitel ins Haus, die ihresgleichen suchen. Beim Titel "ArmA" soll es gar bald soweit sein. Vielleicht seid ihr jetzt schon Fans, von einem der beiden Titel, oder vertraut ihr den "OFP Machern" blindlings und wollt einfach immer auf dem neusten Stand bleiben. Wir wollen euch diese Möglichkeit geben. Bei uns bekommt ihr alles zu sehen, was ihr wissen müßt, um auf dem neusten Stand zu sein. Sauber strukturiert bieten wir euch die neusten Neuigkeiten, zu beiden Titeln, samt Zusammenfassung aller bisher erschienenen Previews, Interviews, Screens und Videos. Aber wir möchten euch mehr geben als nur eine einfache Community Site.
Die wohl erste Armed Assault Clandatenbank im deutschsprachigen Raum. Tragt euch einfach in unser Forum ein. Wir übernehmen eure Daten in die Clandatenbank und helfen euch dabei leichter Mitglieder zu finden und euren Clan bekannter zu machen. Natürlich steht auf Wunsch auch einem Bannertausch nichts im Wege.
Riskiert doch einfach mal einen Blick, ihr werdet sicher nicht enttäuscht.
http://www.nextgenerationgames.de
Wir wünschen euch alles gute, viele Grüße...
-=# Euer NGG Team #=-
Next Generation Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: