The Chosen Few rekrutiert! (DCUO Liga)

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eighty-Es
Persönliche Nachricht:

The Chosen Few rekrutiert! (DCUO Liga)

Beitrag von Eighty-Es »

Bild

Wir, die Liga »The Chosen Few«, mit momentan <30 aktiven deutschen Mitgliedern suchen absofort Verstärkung auf der Seite der Schurken im PvE sowie im PvP auf dem Server "All Seasons".
Wenn Du auf der Suche nach einer aktiven, netten, hilfsbereiten Liga bist, welche regelmäßige Event, Alerts etc. veranstaltet, dann bist Du hier genau richtig. Wir verlangen von dir, dass du nett bist, dich Ausdrücken kannst und Lust hast auf eine spielstarke Gemeinschaft. Die Gemeinschaft steht im Vordergrunden, dennoch wollen wir was erreichen. Eine bestimmte Spielzeit ist keine Voraussetzung, dennoch solltest du regelmäßig dabei sein.

Falls du Interesse hast, dann nutze doch unser Bewerbungsformular auf der Homepage. Dieses erreichst du unter: http://www.thechosenfew.eu/recruitment. Alternativ kannst du dich auch direkt im Spiel bei "Layz" oder im PSN bei "Eighty-Es" melden.

Ich hoffe wir hören voneinandern.

- Layz | Administration of »The Chosen Few« | http://www.thechosenfew.eu
Zuletzt geändert von Eighty-Es am 17.02.2011 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Eighty-Es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eighty-Es »

Leute, was los? Keine deutschen Spieler da, die Lust haben auf Instanzen etc.? :(
Layz | Leader of »The Chosen Few« | www.thechosenfew.eu
Eighty-Es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eighty-Es »

Hallo ihr fiesen Schurken,
wollte mal kurz einen Zwischenstand posten. Bin wirklich sehr positiv überrascht wieviele sich doch gemeldet haben bzgl. meiner Werbung. Wir sind bis dato <13 Mitglieder (es müssen sich noch welche auf unserer Homepage anmelden und zwei oder drei hab ich im Spiel noch nicht erwischt), dabei sind wir ein sehr gemischtes Team. Verteilt auf alle Klassen und Levelbereiche. Die meisten sind im Levelbereich 15-25, fünf sind schon Level 30 und natürlich haben wir auch noch Neuankömmlinge, die sich im 5-10 Levelbereich befinden, welche wir aber auch gerne aufnehmen und unterstützen.

Also alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden, auch was die Kommunikation im Spiel angeht. Gerade erst gestern zusammen mit zwei Membern PvP gespielt und das war schon eine sehr gute, teamorientierte Kämpfe; so hab ich mir das vorgestellt.

Weiter so und vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere. Würde uns sehr freuen.

- Layz
Eighty-Es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eighty-Es »

Update: Post #1
Antworten