Lockere Let's Plays auf YouTube

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Khobar
Persönliche Nachricht:

Lockere Let's Plays auf YouTube

Beitrag von Khobar »

Ein herzliches Hallo an die 4players.de Gemeinde,

mein Name ist Alex und ich wollte euch hier nur mal meinen Let's Play Kanal RednaxelaLP auf YouTube vorstellen. Aber erst mal ein paar Sachen zu meiner Person.

Meinen Namen habt ihr bereits erfahren, meinen Augenringen zufolge bin ich wohl 21 Jahre alt. Meine Begeisterung für das Videospielen begann schon im frühen Kindesalter mit 6 Jahren und meinem ersten Gerät, dem Nintendo Entertainment System (NES). Nach meinen ersten Spielen gab es dann später auch einen Personal Computer im Haus, zusammen mit meinem ersten PC-Spiel überhaupt, Monkey Island 2. Daher ist die Liebe für Point & Click-Adventures vorprogrammiert.

Wenn ihr euch fragt, was ein Let's Play überhaupt ist, hier eine kleine Erläuterung: Eine Person nimmt mithilfe eines Aufnahme-Programms (in meinem Fall z.B. Fraps) ein Videospiel auf, währenddessen er das von vorne bis hinten (möglichst) interessant kommentiert. Aber warum mache ich das?

Let's Plays habe ich das erste Mal kennengelernt, als ich vor einigen Jahren einen anderen YouTuber namens HCBailly entdeckt habe, der mir aufgrund seiner ungemein witzigen, lehrreichen und generell einfach nur anschaulichen Final Fantasy Let's Plays enorm zusagte. Also begann ich vor einigen Monaten dann auch mal ein wenig aufzunehmen und nach einigen Start-Schwierigkeiten (technischer Natur) ging es dann auch irgendwann reibungslos vonstatten.

Die Genres die ich hauptsächlich vorstelle und zusammen mit euch spielen werde sind Adventures (sowohl Old-School als bald auch die Moderneren) und Rollenspiele. Doch wird sich dort in Zukunft auch hier und da mal ein anderes Spiel entdecken lassen, das zu keinem der beiden Genres gehört.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe dass es euch zusagt, Feedback ist definitiv erwünscht.

Mein YouTube Kanal RednaxelaLP

Aktuell laufende Let's Plays:

Let's Play The Witcher 2 - Assassins of Kings [HD]
Let's Play Deus Ex [HD]
Let's Play Baphomet's Fluch [HD]

Abgeschlossene Let's Plays:

Let's Play Mass Effect [HD] (Mein erstes Let's Play, natürlich hört man das auch ;) )
Let's Play The Secret of Monkey Island Special Edition [HD]
Let's Play Monkey Island 2 Special Edition [HD]
Antworten