rFactorcentrale

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Steffan1970
Persönliche Nachricht:

rFactorcentrale

Beitrag von Steffan1970 »

Wir sind wieder da, obwohl wir nie weg waren…

Puuh, wie fängt man eigentlich einen Text an, wenn die Message quasi schon im Titel ist? Nun ja, ich versuche es mal etwas im Detail zu erklären, ohne eine lange Story zu produzieren.

Wie Ihr sicherlich alle wisst, arbeiten Iceman und ich sehr viel. Leider (im positiven Sinne) hatte uns seit dem Frühjahr 2010 die Arbeit sehr stark überrollt – ganz gleich ob Projekte, Veranstaltungen oder aber auch teilweise das Privatleben.

Wir haben zwar weiterhin versucht das wichtigste zu Schreiben, aber schon sehr schnell gemerkt, dass die Qualität drunter leidet, wenn man Sachen nur mal schnell nebenher berichten möchte, also haben wir es mal temporär ganz sein gelassen.

Heute an diesem Tage haben wir zwar nicht viel weniger zu tun, aber ich denke ich kann sagen, dass wir uns nun anders organisieren und auch andere Sachen planen, die vor allem auch rFactorcentrale.com miterleben wird.

Was möchte ich mit diesem Satz sagen? Wir werden rFactorcentrale.com natürlich nicht schließen o.ä., aber wir werden es relaunchen und etwas erweitern (rFactor2). Nähere Informationen werden Euch sicherlich noch dieses Jahr erreichen, doch den geplanten Relaunch werden wir wahrscheinlich auf März legen müssen.

Ich weiß, Iceman schmeißt bestimmt gerade mit einem Smartphone nach mir, doch zeitlich werde ich diese Aufgabe diesen monat nicht mehr bewältigen können (Wie gesagt, Qualität soll ja nicht drunter leiden). Bis dahin werden wir aber weiterhin den Sinn und Zweck von rFactorcentrale.com erfüllen und Euch mit Informationen versorgen.

Grüße

www.rfactorcentrale.com :Hüpf:
Antworten