1x Gameserver [Cstrike 1.6]

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LyrikalL
Persönliche Nachricht:

1x Gameserver [Cstrike 1.6]

Beitrag von LyrikalL »

Guten Tag folks,

ich möchte heute eine besondere "Aktion" starten. Wie es im Titel steht, möchte ich einen CS 1.6 Gameserver an diejenigen zum Spielen zur Verfügung bereitstellen, die entweder ein gutes Team aufstellen können oder schon als Team ein festes Ziel anstreben.

Es geht hier ausschließlich um das Spiel Counterstrike 1.6. Der Server steht schon bereit, getestet.

Wieso gebe ich den Server her ? Wird es eine GGL geben ?

Da ich keine Firma leite oder in irgendeiner arbeite, macht es nicht wirklich einen Sinn Werbung einblenden zu lassen, da ich nicht für meine Person machen möchte. Aber da ich Hobby Designer bin, könnte das Team einen backlink setzen auf meine Website.

Was möchte ich von dem Team bzw. angehenden Team ?

Da ich mir Zeit lassen möchte mit dem Team und sehen möchte, ob wirklich was daraus wird, werde ich einige Zeit lang schauen, wie die Leute sich machen. Falls das Team nicht schon einen Namen hat bzw. Website, Konzept, werde ich meine Hilfe anbieten und die Sache unter meine "Fittiche" nehmen, ansonsten werde ich nur den Gameserver euch überlassen.

Da ich genug Ressourcen habe, werden nach längerer Zusammenarbeit und je nach Popularität und Erfolg mehr Server zur Verfügung freistehen. (Public, TS³ usw.)

Wieso hast du so etwas vor ? Was bringt dir das ?

Well, im Prinzip bringt es mir Spaß zuzusehen, wie sich ein Team aufbaut, ansonsten habe ich nicht wirklich einen Nutzen davon. Eventuell später falls es wirklich was wird, werde ich meinen Nutzen haben. Nennen wir es vorsichtig eine Langzeitinvestition.

Anyway bei Fragen, fragen.
Antworten