Die Gründung der Faces of Death auf dem Server Sen'jin fand etwa im Oktober 2005 statt. Nach nicht überlieferten Vorgängen verließen alle Mitglieder die Gilde und nur noch der Gildenmeister wollte sie auch nicht alleine weiterführen.
Dann folgte die friedliche Übernahme etwa so:
Ja, am 18. Januar 2006 war es soweit.
Megalvaar, Rotzfred und ich (Megalvoor) waren noch im Tal der Prüfungen unterwegs, da kam ein Aufruf über den Allgemeinchannel:
"Wer eine Gilde geschenkt haben möchte, solle sich melden."
Da wir 3 schon mal von einer Gildengründung geträumt hatten, antwortete ich schnell und erhielt die Gilde. Der Übergebende verließ im Anschluss als letzter der "Alten" die Gilde.
Und unser Neuaufbau wurde erstmal auf Eis gelegt.
Wir haben zwar nach und nach mal den ein oder anderen bei uns aufgenommen, aber so richtig gesucht hatten wir lange nicht. Und ein stetiger Wechsel brachte zwar immer so 6-8 Spieler, aber größer wurden wir leider nicht.
Nebenbei haben wir die Rahmenbedingungen geschaffen, mit denen wir nun hoffentlich alle gut klar kommen werden.
Mitte Juli erreichte der erste den Level 60 und es werden hoffentlich noch ganz viele folgen.
Die nächste "neue" Sparte ist durch unseren Wookiee eingeleitet: reine PVP-Charaktere
Auch hier haben wir "Gründer" keine Ambitionen gehabt, aber wer mag der darf und soll!
Und der Bereich Instanzen wird auch seine Freunde bei uns finden. Darüber mach ich mir keine Sorgen mehr.
Faces of Death
schau rein und mach mit :wink:
WoW-Gilde Faces of Death auf GamersUnive stellt sich vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: