Guten Abend erstmal,
Ich habe mir überlegt einen eigenen Clan aufzumachen, und zwar Multigaming. Ich habe auch schon recht viel erfahrung dadrin, da ich sehr lange Admin in einem Crossfire Clan war.
Ich brauche nun halt noch Leute die mir dabei als Admins helfen würden, Ich habe vor eine Homepage aufzubauen (hab ich recht viel erfahrung mit) und ab einer bestimmten Memberanzahl auch ein oder 2 Gameserver zu mieten.
Bei dem Multigaming Clan habe ich mir gedacht das ich mich auf Spiele wie CoD4, BF3, LoL & Minecraft konzentrier, vlt noch auf Crossfire aber das wenn überhaupt erst später.
Ich bin im Besitz eines 50 Slot TS3 und kann schnell einen Webspace organisieren.
Bei dem Clan Namen bin ich mir noch nicht so ganz sicher habe aber schon ein paar Idenn.
Nun noch etwas zu mir:
Name: Johannes
Persöhnlichkeit: Meistens gut drauf, immer nett und hilfsbereit
Skill: Von Game zu Game verschieden
Clanerfahrung: Bin über 3 Jahre in mehreren Crossfire und BF2 Clans gewesen und dort auch teilweise als Admin und einemal als Leader
Gamererfahrung: Spiele PC seit ich 7 bin, seit ich 12 bin zocke ich Ego-Shooter, früher hauptsächlich Crossfire (auch in der ESL), aktuel Hauptsächlich CoD4 & BF3
RL oder GL: RL geht bei mir immer vor.
Ich suche jetzt noch fähige Leute mit ein bisschen erfahrung die mir helfen so etwas auf die Beine zu stellen, denn alleine kann ich das nicht.
Was ich von euch erwarte:
-Reifes Verhalten (18 oder älter)
-Clanerfahrung
-Gameerfahrung
-Freundlich Hilfsbereit
-Motivation
-TS3 und funktionierendes Headset
Falls jemand Lust hat mich dabei zu unterstützen kann er sich ja bei mir melden. Per PN oder am besten gleich über TS (188.138.11.227:7012)
Ich hoffe es finden sich da welche
LG, W33D aka Johannes
Möchte Clan aufmachen, suche noch Leute...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure