Kommerzielle Werbung ist hier nicht erlaubt.
Scorcher24
Gaming-Portal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gaming-Portal
Zuletzt geändert von OtaQ am 07.12.2011 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: topoftheGAMES.com das Gaming-Portal
Wie der Zufall so will haben wir nun auch ein kleines Design-Update hinter uns Allerdings haben wir das etwas besser hinbekommen... auch wenn das natürlich im kleinen Rahmen stattfand.. verhältnismäßig klein
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
schau mir grad die seite an, ich weis nicht warum aber euer design erinnert mich an einen größeren anbieter der mir noch nicht einfallen will.annsonsten ist mir aufgefallen das mir beim scrollen auf eurer seite der chrome browser etwas hinterher hinkt.....einmalig wenn auch nicht besonders erfreulich aber es ist nicht so schlimm sondern wirkt halt ein wenig ruckelig.alles wirkt aber recht übersichtlich und für eine private page gut strukturiert.OtaQ hat geschrieben:Ach kommt Leute.. Niemand ein Comment? Nicht mal eins?
hmm... ruckelig? Inwiefern? Gerade im Chrome sollte da Nichts ruckeln Außer Du hast zu viele Tabs offen...
EDIT: Merke glaube ich gerade was Du meinst.. interessant Oo
EDIT2: 6zentertainment SUPER!!! Vielen lieben Dank. Dank Dir bin ich erst auf das Problem aufmerksam geworden Fehler genannt und behoben.
Die Seite laggt nun nicht mehr, sondern scrollt butterweich. Hab vielen Dank dafür.
EDIT2: 6zentertainment SUPER!!! Vielen lieben Dank. Dank Dir bin ich erst auf das Problem aufmerksam geworden Fehler genannt und behoben.
Die Seite laggt nun nicht mehr, sondern scrollt butterweich. Hab vielen Dank dafür.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
freut mich wenn ich helfen konnte,hätte der seite jetzt selbst aber keinen bruch getan,wie gesagt der rest ist gut strukturiert und übersichtlich für eine Private Test seite sehr proffisionelOtaQ hat geschrieben:hmm... ruckelig? Inwiefern? Gerade im Chrome sollte da Nichts ruckeln Außer Du hast zu viele Tabs offen...
Hey Leute, ich hatte die Idee jede Woche ein Video zu erstellen, das eine Übersicht der wichtigsten PC, Playstation und Xbox360-News der Woche bietet. Habe sie heute flugs umgesetzt und fahre nun jede Woche auf die gleiche Art und Weise fort.
Nehme gerne Kritik und Lob natürlich auch. Entweder hier im Forum oder unter dem Youtube-Video. Ich hoffe ihr habt Spaß oder empfindet es sogar als praktisch!
Nehme gerne Kritik und Lob natürlich auch. Entweder hier im Forum oder unter dem Youtube-Video. Ich hoffe ihr habt Spaß oder empfindet es sogar als praktisch!
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Die Seite sieht toll aus! Habe auch geplant eine Gaming-Seite zu erstellen
Noch ein Tipp! Mehr Text statt Java und Flash. Ist besser für die Suchmaschinenoptimierung On-Page
LG
Die Seite sieht toll aus! Habe auch geplant eine Gaming-Seite zu erstellen
Noch ein Tipp! Mehr Text statt Java und Flash. Ist besser für die Suchmaschinenoptimierung On-Page
LG