Hallo,
ich möchte gerne ein Projekt von mir vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Website, rund um das Thema Videospiele. Darauf gibt es keine News oder Tests zu aktuellen Games, sondern allgemeine Berichte rund um das Thema Videospiele (Jugendschutz, Spiel des Jahres, Vorteile von Spielen, Studien etc.). Ich möchte mit der Seite das Ansehen der Spiele in der Öffentlichkeit stärken und vor allem als Informationsquelle für Kritiker, Eltern und Lehrer dienen.
Da die Seite schon seit November Online ist, könnt ihr euch unter www.du-bist-spieler.de einfach selber einen Einblick verschaffen.
Was ich derzeit noch suche ist tatkräftige Unterstützung. Zum Einen suche ich noch Leute, die miteinsteigen und News, oder Berichte über alles mögliche im Zusammenhang mit Computerspielen schreiben, zum Anderen muss die Seite natürlich bekannt gemacht werden. Dafür gibt es auf der Seite viele Logos und Banner, die ihr als Signaturen oder dergleichen verwenden sollt.
Wer also Interesse hat News zu schreiben oder sonst etwas zur Seite beisteuern will, kann sich gerne bei mir melden.
www.du-bist-spieler.de
Website: Du-bist-Spieler.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: