ja fangen wir einfach ma an ....
zurzeit bin ich noch leader in einem clan namens darkSoldiers
aufgrund innerer machtkämpfe kam es nun dazu das sich ein teil abgesplittet hat
leider auch der größte teil der guten spieler
da es nurnoch ca. 5 wirklich aktive csler bei uns gibt (und ich leider jetzt der beste bin) möchte ich mich hiermit nach etwas neuem umsehen
ich bin 16 jahre alt, spiele seit ca. 2 jahren cs (1ns davon online), bin low+ aber das ist ausbaufähig, war bereits in 2 weiteren clans, habe leader und orga erfahrung,
ich suche clan der min. halbes jahr besteht mit hp, .de domain oder vergleichbares, min. 2 server (1 pub/1 war), ts2, durchschnittsskill mid (weil ich will ja noch was lernen :wink: ), geplante trainings, ligaspiel oder geplanter beitritt
falls alles oder fast alles auf euren clan zutrifft
könnt ihr euch gerne an mich wenden ...
e-mail: sdstylez@gmx.net
Ich suche einen neuen clan ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wir suchen Member! =)
Wir suchen derzeit, für unseren Clan "AKTIVE" Spieler. Wenn du interesse hegst, komm uns besuchen auf www.drunken-seals.de! Oder auf unseren Ranked Server: IP-84.244.171.195, Port-16567!
Im Forum, unter Bewerbung, kannst du dich Vorstellen und Bewerben. Du solltest ein bisschen erfahrung mitbringen. Wir suchen Member ab 18+ Jahren! Wir freuen Uns!
Noah
Im Forum, unter Bewerbung, kannst du dich Vorstellen und Bewerben. Du solltest ein bisschen erfahrung mitbringen. Wir suchen Member ab 18+ Jahren! Wir freuen Uns!
Noah
Kuntschafte und Wirtschafte deine Umgebung aus!