Also hiho leute,
ich bin member in einem clan der seit anfang 2006 ein erfolgreicher HALO clan mit 4 servern ist(2x unmodded, 1x modded, 1x train&war) ist und sich nun zum multigaming clan weiterentwickelt hat. wir haben nun folgende spiele im angebot:
halo(is ja klar^^)
newcounterstrike 1.6
newcounterstrike source
newbattlefield 1942
ich bin 18 jahre alt und der leader der !!BLN!! Counterstrike 1.6 squad. wir besitzen einen ts² server und eine homepage, kein template, alles selber gemacht von unserem leader bln-borchi (27 jahre)[hat auf fast alles eine antwort;). zur zeit befindet sich die seite mitten in der umstrukturierung wegen der multigaming-clan geschichte^^ und es wurde eine art "übergangstemplate" erschaffen, was natürlich noch nicht die entgültige fassung ist.
was ich von euch erwarte:
- skill: egal, man kann alles trainieren
- ihr solltet mind. 16 jahre alt sein und nicht heulen wenn mal einer besser ist als ihr selbst
- da der clan schon seit einem jahr steht ist alles eine sehr familiäre atmosphäre und ich erwarte, dass ihr euch anderen membern gegenüber genau so verhaltet wie bei euren freunden/famile..usw.. wer sich nicht unter kontrolle hat, hat nichts bei uns verloren!
- funktionstüchtiges headset besitzen
- ts² installiert haben
- andere kontaktmöglichkeiten (icq, xfire, skype...)
da wir in auf der suche nach einem guten server sind, muss das ganze natürlich finanziert werden, ich rechne so mit höchstens 3 euro im monat -von der memberzahl abhängig-. davon wird dann ein guter public gemietet. und wenn noch geld übrig ist, kommt ein clanwar-server dazu.
vielen dank an alle die bis zum ende gelesen haben^^
besucht uns mal:
http://www.bln.de.md
ts² 85.14.220.10:6064
icq 311565256
BLN clan sucht dich!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: