[blog] the trollpit - alles im grünen Bereich

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Apokh
Persönliche Nachricht:

[blog] the trollpit - alles im grünen Bereich

Beitrag von Apokh »

Hallo Freunde der seichten Multimediaunterhaltung,

ich möchte diesen Forenbereich ebenfalls nutzen um meinen Blog vorzustellen.

Die Idee dazu reifte schon länger in mir. Da ich recht geren schreibe, Tutorials, Reviews usw. aber in Foren allzuschnell untergehen, beschloss ich einen eigenen Blog aufzumachen und meine geistigen Ergüsse dort zu platzieren. So sind sie einerseits abgeschottet von der Aussenwelt (so dass sich niemand beklagen kann oder Anstoss nimmt), ich weiss imemr wo ich meine Beitzräge finden kann und andererseits kann ich dort auch mal ein paar bissige Kommentare unter der Gürtellinie machen.

Ich schreibe eigentlich zu Allem was mir so zu meinen Hobbies und Interessen rund um PC, Internet und Film/TV/Bücher/Musik in dem Kopf kommt.
Daher lade ich Euch alle ein, mich zu besuchen und falls Euch mein Schreibstil gefällt freu ich mich immer wieder über Besucher und Kommentare.

Weiterhin sei auch jeder willkommen und eingeladen, der vielleicht selber auch Lust hat sich durch Texte zu profilieren. Solang es im Themenbereich "Freizeit (gestaltung)" angelegt ist, bin ich da ganz offen.

Schaut rein bei
Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!
Antworten