DayZ Origins Server 1.7.7 mit TS3 + Forum (1 Monat alt)

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bYspLy
Persönliche Nachricht:

DayZ Origins Server 1.7.7 mit TS3 + Forum (1 Monat alt)

Beitrag von bYspLy »

Ich möchte hiermit den neuen "Infected" Server mit der Dayz Mod Origins 1.7.7 vorstellen.

Hier die Stammdaten des Gameservers:

Name: Official DayZ Origins #GX Infected| New Server started 18.09.13 | Ger/En | Active Admins | Fast SSD | infected-gamerz.xobor.de (1.7.6/103419) [4h Day/Night]Hosted @ GTXGaming.co.uk

Server-IP: 188.165.255.188 Port:3502

Forum-URL: http://infected-gamerz.xobor.de
Wir sind stets bemüht unsere Mitglieder mit Origins News auf den neusten stand zu halten.

eigener Teamspeak3Server mit ordentlicher Channel Struktur. (get your own channel)

Was wird dem Survivor auf diesem Server alles geboten?
Wir bieten mehrere aktive Admins, die selber mit Spaß dabei sind und aber auch konsequent und freundlich ihren Adminpflichten/Rechten nachgehen.
Das dazugehörige Forum (Link weiter oben) ist bereits online und wird weiter ausgebaut zwecks Communitybildung (Ideen/Vorschläge sind willkommen)
Dort werdet ihr mit Server-/DayzOriginsnews versorgt, sowie Feedback/Hackreport/Tradersektionen und mehr. Schaut einfach vorbei ;)
Wir werden einen maximalen Ping erlauben ( bis 150), um ein laggfreies zocken zu ermöglichen.

Difficulty: Veteran ThirdPerson: On Tracers: Off Nameplates: Off Crosshairs: Off Deathmessages: On

Bild

Es sind noch genug attraktive Campplätze vorhanden. Also zögert nicht zu lange und farmt was das zeug hält. :Häschen:

Visit us and Have fun.
edhunter
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Origins Server 1.7.7 mit TS3 + Forum (1 Monat alt)

Beitrag von edhunter »

Mein Eindruck:
Empfehlenswert. Der Server und die Admins machen einen guten Eindruck. Selbst die "Gegner" sind in Ordnung. Man kann endlich mal normal mit anderen labern. Und kein rumgeheule hier ( Eeeeey, wieso tötest du mich? Ich bin doch friendlyyyyyy )
Auf jeden Fall mal einen Versuch wert. Etws mehr Player wäre cool. Aber da sind die Admins auch dran.
bYspLy
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Origins Server 1.7.7 mit TS3 + Forum (1 Monat alt)

Beitrag von bYspLy »

Erfolgreich haben wir 3 neue deutsche clans für unseren Server gewinnen können, einer von Ihnen ist ein multigaming clan mit bis zu 10 aktiven spielern. ( deren alter Server macht in 3 wochen dicht)

:Hüpf:
Antworten