Beta Keys für Landmark - Das Aufbau-Sandbox MMORPG

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
zunjin79
Persönliche Nachricht:

Beta Keys für Landmark - Das Aufbau-Sandbox MMORPG

Beitrag von zunjin79 »

Bild

Abflug in Richtung Beta!
Das Landmark Beta Key Gewinnspiel

Was ist Landmark?
Sony Online Entertainment kündigte EverQuest Next Landmark als "Online Social Building Game" an. Mit Landmark erhalten wir Zugriff auf Teile des Entwicklertoolsets und dürfen uns auf einem Stück Land austoben und uns wie z.B. in Minecraft als Baumeister und Handwerker versuchen. Wir dürfen Voxel-Landschaften bzw. Biome erkunden und ihnen unseren Stempel aufdrücken, diverse Materialien suchen, Gegenstände erschaffen und Bauwerke hochziehen.

Landmark konzentriert sich also auf Entdeckung und Erforschung und fördert unsere Kreativität. Obwohl der Fokus in Landmark eindeutig auf Erkundung und Crafting liegt, werden Dinge wie Kampf (PvP) und Abenteuer (PvE) dennoch nicht zu kurz kommen. Diese Features werden während der Beta nach und nach eingebaut. So werden Spieler nach Release z.B. eigene Quests, Dungeons und sogar voll zerstörbare PvP Gebiete erstellen können und mit eigenen NPCs, Gegnern und eigenen Regeln erstellen.

Was ist EverQuest Landmark? (Deutsche Untertitel) - YouTube

Was kann ich gewinnen?
Abflug in Richtung Beta! So lautet das Motto unseres Gewinnspiels für die laufenden Beta von Landmark. Wir freuen uns, das wir euch neben 4x Beta Keys (zeitlich unbeschränkt) für Landmark, auch 1x "Settler Pack" (Gründerpaket) als Gewinn anbieten können, dass neben einem Zugang zur Beta noch je zwei Ingame Items (Settler Flag / Founders Pickaxe) sowie den exklusiven Titel "Founder" (Ingame und Forum) beinhaltet. Das Paket hat einen Wert von 16,99 Euro.

Wann kann ich gewinnen?
Die Verlosung läuft von Freitag, 28.03. – 10:00 Uhr bis Sonntag, 06.04. – 20:00 Uhr. Die Gewinner werden dann umgehend nach Ablauf ermittelt und erhalten ihren Beta Key kurze Zeit später via PN im Forum.

Wie kann ich gewinnen?
Das erfahrt ihr bei der Gewinnspiel News auf EQ-Next.de!
Antworten