Lineage 2 - spielen Deutsche das noch??

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
D-Boy
Persönliche Nachricht:

Lineage 2 - spielen Deutsche das noch??

Beitrag von D-Boy »

http://www.l2huntdown.com/forum/

Wir suchen noch deutsche Mitglieder, die das L2-Zocken nicht aufgegeben haben!
Schaut euch alles in Ruhe an und wenn Fragen vorhanden sind, bitte an den detuschen Moderator stellen.

Der Server ist international und spricht sich jetzt schon enorm schnell rum! Zusätzlichwird er demnächst überall auf Platz 1 stehen! :)

Hinzu kommt, dass es wirklich schwer ist noch deutsche Mitglieder zu finden, ich denke hier kann ich sehr gut auf Interessenten stoßen!

Also vorbeischauen lohnt sich, wenn ihr Bock auf einen Custom Server habt! :)
Zuletzt geändert von cerberµs am 03.01.2015 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Lineage 2 - spielen Deutsche das noch??

Beitrag von E-G »

nichts für ungut, aber warum sollte jemand auf nem privat server spielen wollen wenn man aufm offi auch nix mehr zahlt?
abgesehen davon is die "website" unglaublich unübersichtlich, wenn man erstmal suchen muss um rauszufinden was fürn server das überhaupt ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
D-Boy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-Boy »

hm auskennen tust du dich aber nicht so wirklich oder? wozu soll ich denn jetzt noch auf nem Offi anfangen, das dauert Ewigkeiten und es gibt genügend Leute, die lieber puren PvP haben wollen. Ich verstehe nicht mal was daran bitte unübersichtlich ist haha, wahrscheinlich hast du noch nie private Server gespielt, geschweige denn deren Foren besucht. Bitte beim nächsten mal besser informieren, bevor man jemanden direkt schief anmacht, danke.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

D-Boy hat geschrieben:wahrscheinlich hast du noch nie private Server gespielt, geschweige denn deren Foren besucht.
Nein, weil solche Server gegen das Urheberrecht verstoßen und nicht gerade legal sind. Das ist zwar nicht strafrechtlich, aber durchaus zivilrechtlich relevant.
Noch dazu verbreitet ihr ein Urheberrechtlich geschütztes Spiel per Torrent. Was strafrechtlich relevant ist.
Und zur Webseite: Musik im Hintergrund ist sowas von 1990... und euer Forum geht nicht.
Und wenn ihr wirklich Spenden akzeptieren wollt, dann stellt auch sicher, dass ihr ein Gewerbe anmeldet und ein Impressum anschafft, wo auch eure Steuernummer drin steht. Denn sonst ist das Steuerhinterziehung. Spenden dürfen in DE nur von gemeinnützigen Organisationen gesammelt werden. Dazu zählt ein p-server nicht :P.
Antworten