Hey Leute
wie der Titel schon sagt,suche ich leute die lust haben mit mir ein PS3 Clan zugründen.
Gesucht wird:
Clanleader und Member
Zum Leader:
- Mindestens 18 Jahre alt
- Aktiv
- Freundlich
- kein flamer
- Spaß am Spielen
und Hilfsbereit
Zu den Membern:
- Mindestalter: Den Spielen entsprechent
- Aktiv
- Freundlich
- keine flamer
- Spaß am Spielen
Zu erreichen:
PSN: Hannibal90
Hier im thread
Würde mich echt freuen wenn sich welche finden
Suche PS3 Clan mitgründer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche PS3 Clan mitgründer
Hallo Hannibal90 ich habe schon einen Ps3 Clan und wir würden uns sehr freuen wenn du uns beitreten würdest
Über mich (Clan Leader): Ich bin zwar erst 16 Jahre aber ich erhoffe mir das du dich mit den 2 jahren unteschied einverstanden erklärst also ich bin 16 jahre unser clan ist noch im aufbau also sind wir eh noch nach der suche nach Membern wir haben einen Channel auf YT und werden diesen fasst täglich mit videos füllen
Über den Clan: Wie gesagt ist der Clan noch im aufbau sind aber wie auch schon gesagt auf YT zu finden wir werden öfters in Ligen spielen (wenn wir genügend sind) und machen auch Events mit Abbonenten (ebenfalls wenns genügend sind)
Zum Clan Channel auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCOAmWg ... iWLffau4PA
Ich und der rest des bisher bestehenden Clan´s erhoffen uns das du uns beitreten willst MFG Der Clan EnergieTube
Über mich (Clan Leader): Ich bin zwar erst 16 Jahre aber ich erhoffe mir das du dich mit den 2 jahren unteschied einverstanden erklärst also ich bin 16 jahre unser clan ist noch im aufbau also sind wir eh noch nach der suche nach Membern wir haben einen Channel auf YT und werden diesen fasst täglich mit videos füllen
Über den Clan: Wie gesagt ist der Clan noch im aufbau sind aber wie auch schon gesagt auf YT zu finden wir werden öfters in Ligen spielen (wenn wir genügend sind) und machen auch Events mit Abbonenten (ebenfalls wenns genügend sind)
Zum Clan Channel auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCOAmWg ... iWLffau4PA
Ich und der rest des bisher bestehenden Clan´s erhoffen uns das du uns beitreten willst MFG Der Clan EnergieTube