Moin
..zunächst vielleicht ein paar Daten über unseren Clan:
Clanseite: www.clan-ffd.de
Name des Clans: Fight For Death
Kürzel: FFD
Squads: Warcraft 3, Counterstrike Source, Battlefield 2, Unreal Tournament 2004 und Trackmania United
Entsprechende Leader: Kruemelmonstar, Lash, Wod.k.A., Spot und Th3Funky
Land/Ort: Ganz Deutschland
Anzahl der Spieler: Aktuell sind 17 aktive Mitglieder angemeldet, aber wir sind eigentlich 25-30, die restlichen werden sich in den kommenden Tagen noch anmelden (seite ist erst wieder seit 1 woche online)
Historie: FFD wurde im Jahr 2004 gegründet, spielte damals sehr erfolgreich (besonders mit dem Warcraft 3-Squad) in der ESL, Wc3Cl und der GigaLiga. Es gab einen CSS, einen CS1.6, einen UT04 und eben einen WC3-Squad, welcher damals noch von mir geleitet wurde. Mitte des Jahres 2006 wurde die Clanseite geschlossen und aus dem Multigamin gclan wurde im Grunde nur noch ein "inoffizieller" Warcraft-3-Clan, was heißen soll, dass er formal nicht mehr existierte. Viele Mitglieder hatten aber jetzt noch Kontakt und so kam es vor einer Woche zur Neugründung des Clans, diesmal noch mit BF2 und einem TMU-Squad. Daher sind schnell wieder einige alte Mitglieder zusammengekommen, der Clan wird sehr schnell wieder in Gang kommen. Einzig und allein Mitglieder fehlen z.T. noch ein paar um den alltäglichen alten Ablauf wieder herstellen zu können. Besonders natürlich in den neu gegründeten Squads TMU und BF2.
Ziele: Allem voran steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Zocken ist und bleibt ein Hobby und wir verzeihen es einem Mitglied auch, wenn er nicht jeden Tag online spielen kann (das soll für euch also kein Hindernis sein, dem Clan beizutreten!). Dennoch versuchen wir natürlich Trainingszeiten zu vereinbaren um gemeinsam zu spielen, Spaß zu haben und uns natürlich zu verbessern. Erfolge machen ja schließlich auch Spaß. :wink: Es wird ständig Wars/Ergebnisse von den Squads geben und eine ESL-Teilnahme ist auch möglich, wenn die Mehrheit der Squadmitglieder denn möchte.
Wichtig ist uns die Community (das Forum) auf der Page, damit die Mitglieder untereinander Kontakt haben und eine aktive Clancommunity aufgebaut wird, die sich nicht völlig unbekannt ist.
Mindestalter: 16 Jahre (früher hatten wir keine Altersbeschränkung und diesen Fehler werden wir nicht noch einmal machen).
Gut, dann hoffe ich, dass ein paar von euch Interesse haben
Schickt mir eine PN oder added mich in ICQ: 244746357.
Das wars von mir, tschau
chris :wink:
Multigamingclan FFD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure