RevolutionSports

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Thunderm00n
Persönliche Nachricht:

RevolutionSports

Beitrag von Thunderm00n »

Hiermit bewerbe ich mich für.... so hat sich bestimmt jeder einmal in einem Anschreiben vorgestellt^^ tja, standard.

Clan werden gegründet und wieder aufgelößt, neu strukturiert und komplett umgebaut, die Welt der Clans ist schnelllebiger als eine Banane in der Sonne...

RevolutionSports.de sieht sich nicht als Clan, sondern als Spielergemeinschaft, mit dem gemeinsamen Ziel Spass zu haben und neue Freundschaften zu schliessen. Wir spielen weil es uns Spass macht zusammen zu spielen, wir wollen keine Punkte sammeln... klar, die ESL ist verlockend und wir versuchen ein bissel 2on2, aber mehr zum Spass als das wir dort viel Energie reinstecken ;)

Wir kennen uns alle privat und sind gute Freunde und Neuzugänge sollen nach Möglichkeit zu selbigen werden. Jährlich veranstaltete LANs sorgen für den privaten Kontakt und man könnte unsere wenigen Member schon als Familie ansehen^^ Hauptsache es macht Spass ist unser Motto.

Schaut euch unsere Homepage RevolutionSports.de an und wenn Ihr meint Ihr passt zu uns, dann bewerbt euch bei uns im Forum (bitte nur Leute über 18/näheres dazu im Forum)

Bin gespannt was Ihr zu der Seite sagt...

btw: im Mom hat die Seite ein zwei kleine Fehler da nach dem letzten Update noch einiges wieder programmiert werden muss, lasst euch davon nicht stören, fällt kaum auf^^

greetz der Thunderm00n
Antworten