Hallo Community,
vor vielen Monaten entstand der Versuch, mit dem Domain www.eSport-Germany.de ein Projekt einer Clandatenbank aufzubauen.
Leider führte die damalige Zeit einen unverhofften, aber durchaus persönliche positiven Richtungswechsel aus. Seit dem haben die Verantwortlichen dieser Seite leider nicht mehr die Zeit, weiter an diesem Projekt zu arbeiten.
Aus diesem Grunde steht die Seite zur Zeit still und es bewegt sich nicht ein html-Schnippsel.
Damit die Seite nun nicht völlig nutzlos Geld kostet, habe ich mir überlegt, dieses Domain zu vergeben.
Du/Ihr habt also ein Projekt das unter dem Namen eSport-Germany laufen könnte ?
Ganz egal welche Idee, welches Thema, welche Sprache usw. ich bin für alles was Ihr mir vorbringt offen.
(ausgenommen Illegales sowie Projekte in rechtlichen Grauzonen)
Es entstehen keine Kosten an Webspace oder Datentransfer.
Das Domain ist ausgestattet mit 15 MYSQL Datenbanken und verfügt über 15 GB Speicherplatz sowie Mailpostfächer und Mail-Weiterleitungen.
Das einzige was ich "verlange" ist ein "Dankeschön"-Vermerk auf der Homepage sowie, wenn die Seite kommerziell genutzt werden sollte (durch Sponsoren o.ä.), dieses mit mir abzusprechen.
Folgende Voraussetzungen sollten vorab schon gegeben sein:
- keine "Mitarbeiter" unter 16 Jahren
- Vollständiger Projekt-/Entwicklungsplan
- wenn noch im Entwicklungsstadium sollte dagelegt werden können, wie weit das Projekt fortgeschritten ist
- keine Forderungen was die Vergabe der Postfächer betrifft da ich diese einrichten muss (ich kann nicht alle 2 Tage 1000 Mailpostfächer erstellen ^^)
- Ich behalte mir vor das Domain anderweitig einzusetzen (natürlich in Absprache)
Ihr könnt euch hier, per PN oder in ICQ ( 1 4 8 9 6 4 1 4 5 ) melden.
Am Wochenende bin ich eig. den ganzen Tag on, in der woche ab 19.00Uhr.
[vergebe]www.eSport-Germany.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ripp0rlein
- Persönliche Nachricht:
[vergebe]www.eSport-Germany.de
MfG
Torben
( 22:46:58 )<[4P-A]Ripp0r>!sex
( 22:46:58 )<]RooC[Witch>ne danke habe Kopfschmerzen
( 22:46:58 )<[4P-A]Ripp0r>?
Torben
- Ripp0rlein
- Persönliche Nachricht:
Da wir die Arbeiten schon etwas länger eingestellt haben und somit nix neues auf der Page passierte, somit still stand, sind die Besucherzahlen natürlich ebenfalls gegen den 0 Punkt gewandert.
Mir geht es ebenso eher darum, ein neues Projekt zu sponsoren. Eine schlichte Weiterleitung bringt mir in dem Sinne nix. Sie verbraucht ein paar kb's und nutzt die Möglichkeiten die ich sonst noch biete nicht aus.
Eher war angedacht, das Projekte die jetzt z.b. auf Free-Webspace Anbietern stehen weitere Ausbaumöglichkeiten zu bieten.
Mir geht es ebenso eher darum, ein neues Projekt zu sponsoren. Eine schlichte Weiterleitung bringt mir in dem Sinne nix. Sie verbraucht ein paar kb's und nutzt die Möglichkeiten die ich sonst noch biete nicht aus.
Eher war angedacht, das Projekte die jetzt z.b. auf Free-Webspace Anbietern stehen weitere Ausbaumöglichkeiten zu bieten.
MfG
Torben
Torben
- Ripp0rlein
- Persönliche Nachricht:
Ich selbst möchte das Projekt was dort noch zu sehen ist ja nicht weiterführen. Sondern jemand neues soll dort sein eigenes Projekt aufbauen könnenDodaBRO hat geschrieben:also ich könnte ein design für die Page anbieten. Natürlich kostenlos.(Banner oder so wäre natürlich schön^^)
MfG
Torben
Torben