Independent Gaming Unit [IGU] sucht Mitglieder!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Marcito_X
Persönliche Nachricht:

Independent Gaming Unit [IGU] sucht Mitglieder!

Beitrag von Marcito_X »

Hi liebe Community!

Nachdem ich bereits einige Erfahrungen gemacht habe mit diversen anderen Clans, habe ich mich nochmals entschlossen, mit Freunden einen eigenen PS3-Clan auf die Beine zu stellen. Dank deren Unterstützung konnten wir sehr schnell eine tolle Homepage erstellen und viele neue Mitglieder gewinnen

Nun möchte ich euch kurz erklären, was die Philosophien von IGU sind! Da ich bereits bei einigen rennomierten Clans ein wichtiger Bestandteil war, habe ich irgendwann dann doch gemerkt, dass mir alles zu professionell wurde und ich doch ned so der Dauer-Zocker war.. Deshalb habe ich ihnen schweren Herzens den Rücken gekehrt und mit einen FunGaming-Clan gegründet! Wie der Name schon sagt, sind wir unaghängig! Das heißt dass es keine fixen Trainings-Zeiten gibt. Vielmehr vereinbaren wir die Trainings ein paar Tage vorher. Schließlich wollen wir, dass soviele Member wie möglich an den Trains teilnehmen können. Hauptsächlich wird an den Wochenenden gespielt, allerdings wird nach Absprache auch während der Woche gespielt! Die Trainings werden dann die jeweiligen Squad-Leader organisieren sowie hosten!

Wenn sich die Squads bewähren und zeigen, dass sie Potenzial haben, dann werden wir auch mit den jeweiligen Squads in der PSL zocken und uns mit anderen Clans messen!

hier findet ihr die Homepage: --------> www.independent-gaming-unit.de.ki

meine PNS-ID: Marcito_X

meine ICQ-Nummer: 392-962-942

meine MSN-Adresse: Marcito09@hotmail.com

lg euer Marcito
Antworten