coole Musik - Hört mal rein

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

du bist zum kaputtlachen... supporte doch was du willst , mir doch egal , aber wer was gute musik ist , wird sich den schrott eh nich holen..
da gibts es genug bessere alternativen :roll:

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

edit
yakonusuke hat geschrieben:(..) aber wer "weiss" was (..)

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
Mustie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustie »

ja was denn z.B.? *dann bin jetzt aber mal gespannt*
Mustie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustie »

yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

z.b.
- MR. LIF
- del tha funkee homosapien
- jay-z
- dizzie rascal
- pharcyde
- the streets

oder deutsche ?

- sammy deluxe
- dynamite deluxe
- beginner
- fettes brot ( ist wenigstens nicht so`n gangsta-proll scheiß )

..ich könnte noch viel mehr bessere als "mike crush" aufzählen , aber
nur die oben genannten höre ich selber...

dolce far niente

Mustie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustie »

ist wie gesagt Geschmackssache.

Von deinen Aufgezählten finde ich nur Samy und Jay-z geil. Der Rest langweilt mich persönlich.

Wie kommste auf den Gangsta Proll Scheiß?
das ist sowas wie Fler, Sido und Bushido. aber doch nicht Mike Crush.

Bei "Schlagzeilen" verarscht er sogar ihr Image. Ich denke du hast dir dein Urteil ein wenig zu früh gemacht. Ich glaube zwar nicht, dass du Mike Crush zu deinen Lieblingen zählen wirst, bei deinem Musikgeschmack :) aber Gangsta Proll Scheiß ist es definitiv nicht. Dafür ist es viel zu witzig und anspruchsvoll. Oder erzählt Mike Crush von Koks und Mütter ficken, wie diese Berliner Spassties!?? Meine Meinung.

Einen geb ich noch (textlich mein Lieblingssong, hab Tränen gelacht):

Lala Pt.2
http://mike-crush.de/media/mike_crush-lala_part2.mp3

Peace
Mustie
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

Mustie hat geschrieben: Von deinen Aufgezählten finde ich nur Samy und Jay-z geil. Der Rest langweilt mich persönlich.
ich wette die hälfte davon hast du dir noch nichtmal angehört ...
wie auch immer ,ist halt geschmackssache , und ich finde wir sollten es dabei auch belassen...

dolce far niente

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Mustie, du redest hier von Toleranz und Respekt, aber sobald einer was gegen deinen Mike Crusher sagt, kommen Sachen wie arrogant, Nazi usw.
Und Yakos Beitrag ist ja wohl einwandfrei, er sagt, was ihm nicht passt, hört sich das an usw.
ich werd es mir auf keinen Fall anhören, weil ich nichts schlimmer finde als Rapper, besonders die Deutschen. Ich kann mit der Mukke nichts anfangen, ich finde, das sind alle Jammerlappen, die ihr Versagen auf alle anderen schieben.
Es gibt eineige Ausnahmen, aber die halten sich in Grenzen
Mustie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustie »

@4P|Mo-2:

ich denke wenn du genauer liest, dann erkennst du, dass ich niemanden angegriffen habe wegen einer anderen Meinung zu Mike Crush.

Ist doch alles Geschmackssache.

pass auf:
Evin sagte : Mo... das ist HipHop... du weißt ja... die frauenfeindliche Musik.

Das ist einfach eine doofe Aussage gegen HipHop im Allgemeinen. (im Nachhinhein war wohl als Spass gemeint) Deswegen habe ich was dagegen gesagt das hat nix mit meinem Musikgeschmack zu tun.

Die Aussage von yakonusuke ist alles andere als einwandfrei!:
Er hat sich einfach EINE Stelle rausgesucht und geschrieben seine Texte wären Müll!? was soll den das bitte?

Außerdem sagte er: der kerl fährt auf der selben gangsta-rapper-schiene wie viele andere ... aber nur hinterher.. Was ist den daran bitte einwandfrei??? Vor allen Dingen fährt er doch überhaupt net auf dieser Schiene. Kannst ja mal auf www.hiphop.de gehen. Da ist ein Review zu dem Album. Der Autor dort beschreibt das meiner Meinung nach sehr gut. Interview gibts dort auch.

@4P|Mo-2: ich empfehle dir echt mal diesen Song von Mike Crush anzuhören:
Lala Pt.2

Weil du meintest, dass du HipHop nicht magst. Ich denke der Song hat echt einen Super Text. Schwarzer Humor gepaart mit einer guten Aussage.

also soweit von mir.
Mustie

PS: natürlich kenne ich deine aufgezählten Lieblingskünstler @yakonusuke! Ist einfach nicht so mein Geschmackt. du hörst wahrscheinlich eher B.I.G. als 2Pac. Und ich halt lieber 2pac. Geschmackssache halt.
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

Mustie hat geschrieben: ich denke wenn du genauer liest, dann erkennst du, dass ich niemanden angegriffen habe wegen einer anderen Meinung zu Mike Crush.
nein nein , hast du nicht ... dass ich mir den finger in den po stecken sollte war bestimmt nur wieder eine empfehlung von dir und keineswegs böse gemeint , schon klar...

Mustie hat geschrieben: Die Aussage von yakonusuke ist alles andere als einwandfrei!:
Er hat sich einfach EINE Stelle rausgesucht und geschrieben seine Texte wären Müll!?
..das war nur EIN beispiel . hab mir auch teilweise den restlichen mist angehört , aber hatte keine lust den ganzen text zu zerpflücken...

Mustie hat geschrieben: Außerdem sagte er: der kerl fährt auf der selben gangsta-rapper-schiene wie viele andere ... aber nur hinterher.. Was ist den daran bitte einwandfrei???
das ist meine meinung
Mustie hat geschrieben:Vor allen Dingen fährt er doch überhaupt net auf dieser Schiene.
das ist deine meinung
Mustie hat geschrieben:Kannst ja mal auf www.hiphop.de gehen. Da ist ein Review zu dem Album. Der Autor dort beschreibt das meiner Meinung nach sehr gut. Interview gibts dort auch.
toll
Mustie hat geschrieben: @4P|Mo-2: ich empfehle dir echt mal diesen Song von Mike Crush anzuhören:
Lala Pt.2

Weil du meintest, dass du HipHop nicht magst. Ich denke der Song hat echt einen Super Text. Schwarzer Humor gepaart mit einer guten Aussage.
*tss , bitte behalte deine empfehlungen für dich ..
Mustie hat geschrieben: PS: natürlich kenne ich deine aufgezählten Lieblingskünstler @yakonusuke!
glaub ich zwar nicht , aber ok....

dolce far niente

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ich hab auch eine Empfehlung:
www.HipHoprul0rt.fr
:wink: Und nimm ned alles so ernst. Wenn du keine Kritik auf den Crush0r verträgst, dann darfst ned für ihn werben.
Mustie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustie »

sagt mal schreibe ich in chinesisch?

es ist ein Unterschied ob einer schreibt, mir gefallen die texte nicht oder ob einer einfach abwertend sagt: Müll.. Gangsta Scheiss...wie die Anderen...

Der Ton machts. Ist doch klar, dass ich bei so armen Aussagen ähnlich reagiere.

Das ganze Forum war der Sache gegenüber gleich von Anfang an feindselig gestimmt. Und so eine Einstellung ist für den Arsch.

Auch so Sprüche wie "glaube ich dir eh nicht" usw... FÜR DEN ARSCH! so diskutiert man nicht!

Menschen die einem freundlich begegnen sollte man doch ebenfalls freundlich und nicht feindselig begegnen? Und nur weil ihr ein Forum administriert, braucht ihr nicht versuchen Euch über einen zu stellen. Auch so Aussagen wie, "was für eine häßliche Frau auf dem Cover..." ist menschenverachtend und...genau... FÜR DEN ARSCH!

ich glaube dennoch, dass hier bestimmt auch Menschen sind, die sich für HipHop Musik a´la Mike Crush interessieren.

tschööö
Mustie
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Was geht denn hier ab?
Mustie hat geschrieben:so diskutiert man nicht!
Wie,aber so etwa schon:
Mustie hat geschrieben:FÜR DEN ARSCH....FÜR DEN ARSCH!
Anyway,hab mal eben reingehört in den werten Crush0r.
Meines Erachtens ist das Ganze ziemlich trashig (Achtung,besitzanzeigend ist das erste Wort dieses Satzes ;)),aber jeder wie er will...
johndoe-freename-81335
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81335 »

Ich sag nur ein Was:
So Mike Crush:
Mothrefucker!!!!!!
Gangster-Rapper-Schiene
Ich geh ins Lehrerzimmer und zieh meine Uzi *boombäämboom*
Was soll des?
Du scheiß Biatch...ich will dich bummsen
Purer Gangster-Rap
Außerdem erfährt man beim durchseppen bei MTV-News,dass die anderen deutschen Rapper sich auch in fast jeden Lied über das Image der anderen Rapper lustig machen...
Das war meine Meinung dazu.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Naja,was MTV halt so erzählt... :mrgreen:
Die Disserei nervt schon,das stimmt.
Aber es machen nicht alle,nur leider fast alle - schade,dass der amerikanische Gangsta-Rap derart in den Deutschen Hip Hop einfließt. Anscheinend lässt sich damit Geld machen,und das finde ich nicht gut. Aggro Berlin ist ein Paradebeispiel dafür,wie man erfolgreich Hass und Gewalt propagieren kann.
Antworten