Meine Homepage

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-95852
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2006 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95852 »

Er hätte sich auf jedenfall freundlicher ausdrücken sollen. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und bin in Foren eigentlich sehr nett. Aber wenn so einer (wie Zwutz) daher kommt und mich dumm von der Seite anmacht, komm ich auch dumm. Wäre er freundlich zu mir gewesen, wäre ich auch jetzt freundlich zu ihm. Aber er will es ja nicht anders und solche Leute kann ich sowieso überhaupt nicht leiden.

-ENDE-


mfg, Euer Knuti Schnuti :wink:
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ha,ich bin jetzt Mo. auf dieser Seite
BildBild
johndoe-freename-97108
Beiträge: 14
Registriert: 07.06.2006 04:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97108 »

Doch man kann es... er will dich damit nur ärgern, weil ihm wahrscheinlich fad ist und denkt er sei besser als du...

ignorier ihn einfach und mach dein ding weiter. jeder beginnt einmal klein sogar zwutz ^^

dafür gibts ja so eine redensart "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"

übrigens finde ich deine seite toll!

mfg [eSa]Law
http://www.esportaddicts.at
johndoe-freename-95852
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2006 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95852 »

Danke. Aber ich werde die Site einfach halt noch mehr ausbauen. Ich weiss halt selber das die Site noch sehr mager aussieht. Ich werde alles versuchen, dies zu ändern :Buch: :wink:
@miral
Beiträge: 865
Registriert: 25.03.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Nun ja jeder hat ein anderes Talent aber darf ich auch schon mit 14 in den cs clan ?
johndoe-freename-97108
Beiträge: 14
Registriert: 07.06.2006 04:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97108 »

Schnutti. Ich hab mir deine Seite genauer angesehen.

Du machst gerade einen CSS Clan oder? Was ist wenn du für uns [eSa] den CSS Squadleader Posten übernimmst? Wir vom eSa.Support Team würden dich dabei unterstützen und du bist mit einem Schlag in einer lebendigen Gamer Community das schon steht und nicht nur auf Siege aus ist sondern SPAß und nochmals SPAß.

mfg [eSa]Law

PS: Lass es es dir durch den Kopf gehen.
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Naja schaut nicht so na wie soll man sagen es schaut nicht ansehnlich aus,aber ansich ist die Hp,wenn es deine erste ist ganz gut,welche die sich hier so künstlich aufregen,wollen sich doch nur wichtig machen :wink:
Vllt schaust du dir andere Hp´s an und dann merkst du sicherlich was man noch bessa machen kann!! :wink:
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Zwutz hat geschrieben:Warum benutzt du Bilder von anderen Seiten?
Warum hast du so extrem viele Foren, aber überall nichtmal 5 Themen? Wär es nicht besser, anfangs so wenig wie möglich zu machen und dann später, wenn es zu unübersichtlich wird, auszulagern?
Warum hast du so viele Rechtschreib- und Grammatik-Fehler?
Warum benutzt du animierte gifs? Die sind unnötig und passen nicht
Warum sieht bei dir keine Seite aus, wie die vorige?
und jetzt sag mir mal bitte, mit welchem dieser Punkte ich dich angemacht habe? Du postest hier deine Seite, und musst somit auch mit Kritik rechnen. Dasss ich auf Kleinigkeiten achte, ist selbstverständlich.
Die obigen Punkte habe ich geschrieben, um dir Tipps zu geben, was du ändern kannst oder wo du nochmal nachbessern solltest.
Und ja... ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung nicht perfekt, aber wenn ich eine Seite mache, dann achte ich peinlichst genau auf korrekte Interpunktion, Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung.
Im Grunde ist es sch***egal, ob dir oder mir die Seite gefällt. Solange die Zielgruppe, die du damit ansprechen willst, damit zufrieden ist (und die sind SEHR wählerisch), dann passt alles.
Aber wenn du eine Seite veröffentlichst, dann sollte man VORHER schonmal drübersehen, und auf ein paar Fehler achten, die man gerne mal macht, wenn man von der Materie nicht soviel Ahnung hat. Dazu gehören u.a. die Punkte, die ich dir in meinem erstem Post geschrieben hab.

Denk mal genau nach, was du von einer guten Seite erwartest und schau dir dann deine Seite an. Bestimmt fallen dir ein paar Dinge auf, die dir als Webmaster vll gefallen, dich als User aber eher stören würden.

PS: ich hab nie was gegen dich als Mensch gesagt. Es kann durchaus sein, dass du ein netter Kerl bist, aber auch nette Kerle können eine schlechte HP machen. Mir ist sowieso unklar, warum du meine Kritik gleich als persönlichen Angriff siehst...

Und an alle anderen hier: Urteilt nicht über Leute, die ihr nicht kennt. Der Schuss kann nach hinten losgehen.
Wenn ich in einer Seite Potential sehe, gebe ich Tipps, was er verbessern kann, anstatt dem Autor der Seite in den Ar*** zu kriechen und seine Seite zu loben, obwohl man selber Fehler findet.
Nur Kritik hilft weiter.
Ich als Webmaster freue mich über jeden Lob, aber noch mehr freue ich mich über Kritik. Vor allem, wenn sie von Leuten kommt, die sich auskennen. Denn es gibt Dinge, die oft nur Außenstehenden auffallen. Daher bin ich über Kritik dankbar... Nur traurig, dass man dann gleich selber angemacht wird, nur weil man kritisiert...
Daher erwarte von mir keine Hilfe mehr. Denn schätzen kannst du sie eh nicht...
johndoe-freename-97108
Beiträge: 14
Registriert: 07.06.2006 04:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97108 »

Wieso nicht gleich so Zwutz?

Kritik ausüben ist okay aber Kritik ausüben und dabei noch provozieren ist nicht okay Zwutz.
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

dann sag mir mal, wo ich provoziert habe? Meine Kritik war hart, das stimmt, aber das wird nicht das letzte mal in seinem Leben sein, dass er sich Kritik anhören muss. Und ich hätte es bei weitem unsanfter schreiben können...
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

1. ich wusste nicht, das es positive Kritik gibt, schließt sich das net aus? ;)
2. Zwutz, lass ihn einfach machen, kann nicht jeder im Webdesignbereich Ahnung haben ;) (schenk dir einfach ne Meinung siehst doch das sie nicht geschätzt wird)
3. Die Site ... hm ... "in vollen zügen" .. schreibt man Zügen groß, fällt auf ... grad auf der Startseite, ich finde auch das Bild zu erschlagend. Erstmal mit Inhalten glänzen, dann kannst du auch Bilder einfügen (die in der Größe trotzdem das Layout zerstören, schneids zurecht und machs zum Banner, das würde für mich besser aussehen). Was das Forum angeht, das andere Layout, naja, nimmst ja auch ein gehostetes ... sag ich nichts weiter zu. Die vielen Einträge in der Riesenschrift ... mach doch Unterforen ... so wird es übersichtlicher, zumal muss man dann nicht ewig scrollen.
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ogami hat geschrieben:2. Zwutz, lass ihn einfach machen, kann nicht jeder im Webdesignbereich Ahnung haben ;) (schenk dir einfach ne Meinung siehst doch das sie nicht geschätzt wird)
das is ja das Problem -.-
mittlerweile hören sie lieber die Meinung von Leuten, die von Webdesign soviel Ahnung haben, wie ich vom Fußball... nur weil die keine Kritik äußern...
Naja... wollt ja nur helfen...
@miral
Beiträge: 865
Registriert: 25.03.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

OMG was geht den hier ab vergesst den scheiß es ist seine page er wollte wissen wie wir sie finden also muss er auch harte kritik einstecken und wo wird hier profozier ?
Benutzeravatar
falco2402
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2006 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falco2402 »

@miral hat geschrieben:OMG was geht den hier ab vergesst den scheiß es ist seine page er wollte wissen wie wir sie finden also muss er auch harte kritik einstecken und wo wird hier profozier ?
stimmt schon, aber er wollte nicht nur kritik und wenn dann auch lösungsvorschläge, aber die hat er ja zum schluß doch noch bekommen :wink:
johndoe-freename-97820
Beiträge: 13
Registriert: 25.06.2006 14:14
Persönliche Nachricht:

Die Page ist ganz nett

Beitrag von johndoe-freename-97820 »

Ich kenne die Art von Aufbau der Hp und ich habe auch mal so angefangen mit den gleichen Bausteinen und Designs.

Die Seite ist recht gut geworden für den Anfang.
Das Forum von der Seite ist auch ok.
Ich find das Forum sogar schicker als meins:-)

Ich bin Leader von einem Funclan und wir haben auch eine Hp und ich muss gestehen das auch ich manchmal über ein bis zwei Rechtschreibfehler hinwegsehe die ich selber mache,
aber mir ist es egal weil es bei uns um den Spass an der Sache geht und das sehen unsere (noch wenigen) Member genau so.

Für den Fall das du mal etwas Hilfe brauchst bin ich gern Bereit dir mal zu Helfen wenn ich kann.

Oder sieh doch mal auf unsere hp und schau ob du dir da etwas Anregung holen kannst...und Zwutz,deine Kritik würde mich für unsere hp sehr interesieren.
http://sg1-fighter.fx-esports.de/

Mein X-Fire: benjag

Gruss an alle:Jag
Antworten