Meine Homepage rund um Games usw.

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich würde vorschlagen das ich mit jemand zusammen die Homepage mache,aber derjenige sollte von soetwas Ahnung haben sonst wären das nämlich Zwei Anfänger in Sache HomepageBearbeitung :D

Und Hotori deine Post´s kannst du stecken lassen,wenn diese nicht weiterhelfen! :roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Hey aber nicht die news von 4players auf deine Seite kopieren ^^
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Das habe ich nicht gemacht,also stell nicht solche Hirnlosen Post´s hier rein :roll:
Bild

Bild

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

duserleipzig hat geschrieben:Und Hotori deine Post´s kannst du stecken lassen,wenn diese nicht weiterhelfen! :roll:
Wenn diese schon nicht weiterhelfen, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen. :lol:
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Warum schneit es auf Deiner Homepage???
Hast Du eine Jahreszeit übersprungen?
Die alte Signatur war doof.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Irgendwie ist das mist,ich hab ja die Hp von www.Nixfree.de . aber meistens steht dort das genug Benutzer an ihren Hp´s arbeiten,naja und ich muss warten und dann wenn ich kann habsch kein Bock mehr,weil es dann 22.00uhr oder so ist!

Achso und Hoto:

...falls du es merkst du hast schon wieder ein sinnlosen Post von dir abgegeben,ich meine einem Spamer kann man eh nicht mehr helfen :D

Zu -nin- :

...nee das wollte ich schon längst ändern Leider kamm ich nicht dazu,deswegen fragte ich ja in meinem VorPost ob jemand mit die Homepage machen würde,oder besser ob jemand einen besseren kostenlosen HomePage-Anbieter kennt...weil ich kaum was machen kann an der Hp,alles so ziemlich begränzt!
Bild

Bild

LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Nabend duser,
du scheinst wohl noch am Anfang der Homepageentwicklung zu stehen, wie ich sehe.
Wie auch schon die Anderen geschrieben haben: Gifs machen keinen schönen Eindruck. Sachen wie Schneefall oder Animation des Mauszeigers nerven oft.
In sach n Text und Überschriften wäre es vielleicht ganz gut, wenn du dich für eien Farbe entscheidest.

Ich finde die Seite etwas eintönig, in Sachen GFX hast du wohl auch noch nicht soviel Ahnung oder?

Ich schreibe meine Homepage selber nur mit HTML und CSS und muss sagen, es ist garnicht schwer wenn mans erstmal kann und auch dazu ein schönes und anpassungsfähiges Design erstellen kann, falls du dich dafür interessierst.

Und um ein bischne bekannter zu werden, suche dir doch erstmal ein paar Partnerseiten, mit denen du zusammen Projekte zu games o.ä. machst.
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@duserleipzig: och, bei Dir ist Spam schon ganz gut aufgehoben.
Antworten