Projekt Helfer gesucht!!!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich kann dir für 5,99 Domaingo empfehlen, 1 Gig Webspace und eine Traffic-Flatrate, falls ihr eure Maps selber hosten wollt. Ich bin da seit über einem Jahr und hatte bislang kaum Ausfälle, zudem liefern die Fix aus. Schau dir die Angebote mal an (http://domaingo.de/angebote/power.html).
Domaingo selber ist quasi der Billigableger von der Domainfactory, hat also noch eine relativ bekannte und hochwertige Firma im Kreuz.
Was ich sagen kann ist, dass so gut wie alles auf den Server läuft, ich selbst hab schon ein aktuelles Wordpress-System, Drupal, Typo3, Joomla sowie die Forenssystem WBB und SMF drauf gekippt und getestet.
Einziges Manko ist, dass der Support meist extra kostet, wenn man aber Grundkenntnisse von MySQL, FTP und Domains hat, dann ist das kein Problem. Ach ja: E-Mail-Adressen gibts ebenfalls dazu.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Ich kann dir für 5,99 Domaingo empfehlen, 1 Gig Webspace und eine Traffic-Flatrate, falls ihr eure Maps selber hosten wollt. Ich bin da seit über einem Jahr und hatte bislang kaum Ausfälle, zudem liefern die Fix aus. Schau dir die Angebote mal an (http://domaingo.de/angebote/power.html).
Domaingo selber ist quasi der Billigableger von der Domainfactory, hat also noch eine relativ bekannte und hochwertige Firma im Kreuz.
Was ich sagen kann ist, dass so gut wie alles auf den Server läuft, ich selbst hab schon ein aktuelles Wordpress-System, Drupal, Typo3, Joomla sowie die Forenssystem WBB und SMF drauf gekippt und getestet.
Einziges Manko ist, dass der Support meist extra kostet, wenn man aber Grundkenntnisse von MySQL, FTP und Domains hat, dann ist das kein Problem. Ach ja: E-Mail-Adressen gibts ebenfalls dazu.
bei tachengledhoster gibts das gleiche für 22 Euro im Jahr... Mit gratis Support und 100x MySql Datenbanken... TGH ist der "Billigableger" von Netpublics...

Musst es dir halt überlegen aber 7EURo für en Clanwebspace ist definitiv viel zu viel...
Bild
johndoe-freename-870387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870387 »

suche immer noch helfer.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

LucKyLucKer hat geschrieben:suche immer noch helfer.
ja ich will doch ehlfen guck mal weiter vorne ,)
Bild
johndoe-freename-870387
Persönliche Nachricht:

Nevermind91 hat geschrieben:
LucKyLucKer hat geschrieben:suche immer noch helfer.
ja ich will doch ehlfen guck mal weiter vorne ,)
Das mit dem Webspace ist finde ich das kleine Problem größere Probleme sind Teams und Member.

Also wer ESL aktiv ist/werden will und ein anderes Game als CS:Source zockt kann sich bei mir melden ganze Teams natürlich auch.
johndoe-freename-870387
Persönliche Nachricht:

sry 4 Doppelpost.

Wollte nochmal den aktuellenstand hier rein Posten suchen immer noch Helfer/Teams

domains sind nun online

www.Nettronic-eSports.de
und
www.Net-eSp.de

bewerbt euch bei mir wenn ihr Interesse habt.
Antworten