Meine Homepage

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Zum Thema Rechtschreibfehler:
Ich bin Programmierer. Wenn ich im QuellCode schlampig arbeite und Rechtschreibfehler mach, entstehen Kosten. Daher achte ich bei sowas penibelst auf die richtige Syntax (sollte für einen mündigen Deutschen eigentlich kein Problem sein...)

Zu deiner Seite:
Zu Clan-Seiten gebe ich mittlerweile aus Prinzip keine Kritik mehr ab, da diese dann eh nicht berücksichtigt wird, sei es aufgrund falscher Einstellung zum Thema Webseiten-Programmierung oder aus schlichter Unwissenheit, wie die Kritik-Punkte verbessert werden müssen.
johndoe-freename-97108
Beiträge: 14
Registriert: 07.06.2006 04:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97108 »

Zwutz hat geschrieben:Zum Thema Rechtschreibfehler:
Ich bin Programmierer. Wenn ich im QuellCode schlampig arbeite und Rechtschreibfehler mach, entstehen Kosten. Daher achte ich bei sowas penibelst auf die richtige Syntax (sollte für einen mündigen Deutschen eigentlich kein Problem sein...)

Zu deiner Seite:
Zu Clan-Seiten gebe ich mittlerweile aus Prinzip keine Kritik mehr ab, da diese dann eh nicht berücksichtigt wird, sei es aufgrund falscher Einstellung zum Thema Webseiten-Programmierung oder aus schlichter Unwissenheit, wie die Kritik-Punkte verbessert werden müssen.
Wer möchte das wissen was du machst? Wenn du so gut in Deutsch bist wieso bist du dann nicht Deutsch Lehrer geworden?
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ esa

Zwutz hat geantwortet .. und das auf Jags Frage. Also wollte er das wohl wissen. Ausserdem frag ich mich was nun der Angriff auf Zwutz mit Knutis Site zu tun hat .. nix, also OT. Frag mich eh warum du dich da nun noch mit reinhängst, aber egal. Insgesamt ... wer mit Kritik nicht um kann soll sie nicht fordern. Und nun Ende der Fahnenstange. Wenn es hier nicht ruhiger zugeht verschwindet Knutis Thread inner Versenkung. Ende der Diskussion. Das kann ja nicht wirklich euer Ziel sein. Also bleibt mal alle schön aufm Teppich.
johndoe-freename-97820
Beiträge: 13
Registriert: 25.06.2006 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97820 »

Also das mit der Kritik zu meiner Page war vollkommen ernst gemeint...wen du Programierer bist dann wäre es nett von dir wenn du wirklich und erlich mal was dazu sagst...würde mich echt freuen weil ich selber noch nicht so viel ahnung habe.

(ich schreibe jetzt mit absicht nur kleinschreibung weil ich keine lust habe im mom:-) )

Also Leute ich würde mich über tips oder andere sachen zum thema hp sehr freuen weil ich nicht so richtig weiss wie ich was machen soll...schreibt mich an oder kommt einfach in unser ts und helft uns unwissende doch mal;-)

TS:62.104.164.199
PW: lara1
X-Fire:benjag

im nachhinein muss ich nochmal sagen das es doch schon ganz gut ist was ihr alle hier so schreibt da es doch sehr anregt und hilft egal ob es kritik ist oder lob:-)

Wie gesagt geht mal auf meine oder andere seiten und wenn ihr euch auskennt dann helft doch mal uns noob´s damit wir mal so richtige fachmänner werden:-)))

Gruss an alle Krittiker und Lober...:Jag
Antworten