Daddelgangster – Alles zum Thema Games

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MirdochWurst
Persönliche Nachricht:

Daddelgangster – Alles zum Thema Games

Beitrag von MirdochWurst »

Hallo Leute,

ich möchte euch an dieser Stelle mein neues Projekt mit dem Namen Daddelgangster vorstellen. Dort findet ihr unter anderem Tests zu aktuellen Spielen wie derzeit zum Beispiel Deus Ex: Human Revolution. Des Weiteren könnt ihr Videos zu neuen Spielen und zu Klassikern ansehen. Den Hauptinhalt der Seite bieten allerdings meine Blogs, in denen ich über alles Mögliche aus der Welt der Computer- und Videospiele philosophiere. Wer jetzt gleich wegrennt und schreit „AAAAHHHHH das ist ja wie 4Players, wieso soll ich mir den *** reinziehen?!“, der hat natürlich nicht recht. Auf meiner Seite gibt es mehrmals pro Woche neue Blogs zu lesen (insofern die Zeit es hergibt) und außerdem nehme ich mir die Freiheit heraus, hin und wieder neue Dinge zu versuchen. So arbeite ich derzeit an einem „Livetest“ zum neuen Deus Ex, in dem ich nach jeder Zocksession sofort auf der Website meinen Eindruck hinterlasse.
Ich hoffe euch gefällt die Seite und wenn nicht, so bin ich immer bereit für konstruktive Kritik. Übrigens betreibe ich die Seite nur in meiner Freizeit und dabei noch vollkommen kostenlos, weshalb die Domain auch auf „.de.vu“ endet. Sobald aber genug Leute die Seite besuchen wird das „.vu“ selbstverständlich gelöscht. Und bitte wundert euch nicht, dass in der Adressleiste „.erzclan.de“ steht. Das ist die eigentliche Domain, aber mit „.de.vu“ lässt sich das ganze einfacher merken.
So, jetzt aber der Link: daddelgangster.de.vu

Grüße,
MirdochWurst.
Let's do this!
Antworten