Sakura-no-Rei stellt sich vor und sucht

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rabenschrei
Persönliche Nachricht:

Sakura-no-Rei stellt sich vor und sucht

Beitrag von Rabenschrei »

Hallo Leute!

Ich bin der [SnR] Rabenschrei und versuche euch heute den neuen Multigaming Clan Sakura-no-Rei schmackhaft zu machen :lol: .
Ich und mein langjähriger Kumpel [SnR] Nox haben den Clan vor nicht all zu langer Zeit gegründet und sind gerade dabei Mitglieder zu suchen.
Zum Glück sind wir auch endlich mit unserer HP zufrieden und haben auch unseren Teamspeakserver soweit fertig eingerichtet.

Nun aber zum wesentlichen!
Warum Multigamingclan? Weil wir uns nicht auf ein Game festlegen wollen und nachdem es dann irgendwann down ist ein neuen Clan gründen müssen. Beim Multigaming kommen immer wieder neue Games dazu wenn genug Leute im Clan Interesse haben.

Warum überhaupt einen Clan gründen?
Wir wollten schon immer unser eigenes Ding drehen. :D Das heißt jetzt nicht das wir das ganz alleine machen wollen! Wir brauchen ganz sicher eure Hilfe um das Ding drehen zu können :D

Was zocken wir überhaupt?
Derzeit zocken wir DotA2 und brauchen auch dafür noch dringend Leute die einfach Spaß am Spiel haben und es nicht viel zu ernst nehmen.
Auch Tera steht mit auf unserer Liste und auch hier besteht der Bedarf an neuen Leuten.
Wir wissen auch schon welche kommenden Games wir zocken werden. :D
Da ist zum einen Defiance das ja am 22. März in die Beta gehen wird und das FInal Fantasy XIV A Realm Reborn. Für beides suchen wir auch noch Tatkräftige Unterstützung.

Was bringt es euch überhaupt in einen so frischen und jungen Clan zu Joinen?
Das ist wirklich eine gute Frage über die ich mir wirklich erst Gedanken machen musste aber ich weiß es jetzt. Ihr hab zum einen die Chance dabei zu sein wie ein Clan von klein auf wächst und teil der Clangeschichte zu sein. Was aber sicherlich ein noch größerer Anreiz für euch sein dürfte; Es gibt in der Zukunft jede Menge führende Psoitionen im Clan zu besetzen. Als Beispiel einfach mal Dota2. Jedes Team braucht einen Teamleder und schon seid ihr eine führende Person im Clan. Für jedes Game wird es auch einen Sektionsleiter geben. Der SL kümmert sich um alles was im Clan mit diesem Game zu tun hat. Also eine Position mit Verantwortung.
Wenn ihr also einen Clan sucht in dem ihr teil des Wachstums sein könnt und Interesse daran habt uns zu helfen, seid ihr bei uns richtig.

Was verlangen wir von euch wenn ihr Teil unseres Clans werden wollt?
Gar nicht mal so viel :lol:
Ihr braucht ein funktionierendes Headset und Sprachorgan.
Ihr braucht auch funktionierende Hörorgane.
Es wäre von Vorteil wenn ihr Hochdeutsch oder nur wenig dialektlastig sprechen könnt.
Ihr solltest aktiv im Game, wie auch auf dem TS und im Forum sein.
Euer Sprachschatz sollte auch nicht zu Fünfzig Prozent aus Kraftwörtern, Flüchen und Beleidigungen bestehen.
Und das Mindestalter von 16 Jahren solltet ihr auch erreicht haben.
(Für FSK18 Games müsst ihr auch 18 sein und die Games werden gesondert im Forum gehalten. [Nur wer 18 ist kann diesen Teil des Forums einsehen])

Was bieten wir euch im Gegenzug dafür?
Als erstes wäre da unsere HP mit Forum und der TS3-Server.
Weiter gehts dann mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten im Clan.
Und was wir nicht vergessen sollten, ein witziges und freundliches Miteinander.

Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch mal auf http://sakura-no-rei.de/ umsehen oder uns auf dem TS3 62.146.10.144:2174 besuchen.
Wenn noch Fragen offen sind beantworte ich die euch gerne. :D

mfG
[SnR] Rabenschrei
Rabenschrei
Persönliche Nachricht:

Re: Sakura-no-Rei stellt sich vor und sucht

Beitrag von Rabenschrei »

push :Hüpf:
DizzoDynamite
Persönliche Nachricht:

Re: Sakura-no-Rei stellt sich vor und sucht

Beitrag von DizzoDynamite »