Hi,
ich suche einen neuen Clan oder besser noch eine Gaming Gemeinschaft die sich nicht zu fein ist auch mal neben dem PC Konsolen Games online zu spielen.
Ich bin selber über 30 und spiele vom Prinzip alles ausser Fußballspiele und Strategie Games.
Ich schreib mal Stichpunktartig auf was ich für Kriterien habe.
- die Leute sollten Spaß über Erfolg stellen
- Spaß verstehen
- Kein Egoshooter Clan sein wo nur CoD und BF gespielt wird
- wenns geht sollte ein Großteil der Member älter sein. Habe zwar kein Problem mit jüngeren Spielern aber ein gewisses Alter im Clan wär gut
- Ich will in keinen Clan wo FIFA gespielt wird oder nur Battlefield oder CoD. Ich will nicht in diesen Schafsherden Clan wo die Leute alles fressen was die großen Publisher jedes Jahr einem in den Trog kippen.
-Ich mag auch Egoshooter, wenns geht im WWII aber ich kann Egoshooter nicht mehr als Maingames spielen
- Zur Zeit mag ich Minecraft, GTA5, Mario Kart, Gran Turismo, Street Fighter 4, Aliens Colonial Marines und CoD Zombiemodus
- Habe sehr viel Battelfield die letzten 10 Jahre gezockt und zu sowas einfach kein Nerv mehr
- Mag generell alles an Zombie Games
- Ich warte auf die PC Fassung von GTA5 und Skyrim Online
- Genial wäre wenn Leute dabei sind die auch mal Fighting Games spielen wie SF4
- Die Leute sollten auch neben Gaming Spaß haben einfach im TS zu reden und Meinungen auszutauschen und nicht nur 5 Stunden lang zocken.
- Ein Gemeinschaftsgefühl wär Super, Leute die einen nie anschreiben ob man zocken möchte und die man immer animieren muß find ich ein wenig umständlich. In meinem alten Clan saßen manche immer im Steam rum oder waren online aber haben mußten immer von anderenangetextet werden. Das macht auf Dauer kein Spaß
- Ich war in den letzten 2 Jahren in 2 Clans und auch auf Clan Treffen, ich bin auch bereit mehr zu machen als nur im TS zu hocken
- Ich besitzte TS3 und Headset, kein Skype und das will ich auch nicht zwingend nutzen müssen
Wer jetzt interesse hat kann mich ja mal anschreiben.
Grüße
Suche Clan oder Gaming Gemeinschaft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht: