Hey Leute,
(hoffe erstmal das hier ist nicht der falsche Bereich)
habe mir vor ner Weile einen Rust Server gemietet ( mit sehr gutem Ping/Hardware ).
Hatte dann zwischenzeitlich mal Probleme mit dem Anbieter und mir wurde 3 Tage in Folge aufgrund dessen ein neuer Server sowie eine neue IP zugewiesen, habe schließlich meine ganze Playerbase dadurch verloren, bis auf einige Leute die immernoch bei uns spielen. Deßhalb dacht ich mir schau ich doch mal hier ob jemand Interesse hat.
Nun hatte ich einige Zeit in den Neuaufbau investiert und es sieht soweit wie folgt aus:
"Loot 2.0\Noobfriendly\No Durability\Sleepers\Airdrops\PVP\Arena"
Ich achte immer etwas darauf wer auf dem Server so alles spielt, da ich versuche dort ne vernünftige Community aufzubauen. Wie schon im Titel zu lesen ist ist der Server mit Oxiden ( Plugins ).
Ich habe eine eigene Loot Table geschrieben die Sachen wie M4s, C4 etc seltener macht, man kann seine Türen per Befehl sharen mit den mates, es gibt einen FPS Befehl für alle die FPS Probleme haben.
Es gibt eine automatische Arena, selbsterstelle Airdrops die regelmäßig kommen, man kann falsch platzierte Teile mit einer Pickaxe ganz leicht entfernen, es gibt Gruppen ( inklusive Gruppenchat und Gruppentag das auch im Chat angezeigt werden kann ), Decay ist ausgestellt also bleiben eure Sachen auch nach einer Woche wo ihr nicht spielt erhalten und zuletzt eine chathistory. Also hauptsächlich nützliche Sachen, das Gameplay wollte ich weitestgehend erhalten lassen. Achso und PVP ist an aber sinnfreies kos'en ist nicht erwünscht.
Also für jeden den das irgendwie interessant klingt, F1 im Rustmenü, dann folgendes eingeben : "net.connect 193.111.141.59:28250" ohne "".
Allerdings wird hauptsächlich englisch gesprochen! Aber ich denke mal das sollte kein allzu großes Problem sein. ( könnt mich dort natürlich auch in deutsch kontaktieren )
Habe den Thread mal in einen passenderen Bereich verschoben
IEP
Rust Server sucht noch Mitspieler!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure