Konkurrenz von ganz unten !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Konkurrenz von ganz unten !!!
hi leute wir haben erst vor kurzem einen clan gegründet und uns auch gleich an unsere homepage gemacht. zurzeit bin ich aber selber nicht wirklich zu frieden damit. vielleicht könnt ihr euch diese mal angucken und uns verbesserungsvorschläge hinterlassen und wenn möglich auch noch die nötigen programme um diese zu realisieren. mfg sleipnir
www.thecreators.de.gg
:wink:
www.thecreators.de.gg
Bei einem geb ich dir recht. Die Seite ist wirklich von Ganz unten.
Also:
- grottige Farben und furchtbares Layout.
- lahmer Menühintergrund (ach kommt, diese Terrors hat doch jeder)
- Domain macht einen billigen Eindruck
- Zuviel Werbung
- im Firefox verschoben
- totes Forum.
Nehmt euch mal die Goldenen Regeln des Clangründens zu Herzen, dann würde vieles besser sein
Also:
- grottige Farben und furchtbares Layout.
- lahmer Menühintergrund (ach kommt, diese Terrors hat doch jeder)
- Domain macht einen billigen Eindruck
- Zuviel Werbung
- im Firefox verschoben
- totes Forum.
Nehmt euch mal die Goldenen Regeln des Clangründens zu Herzen, dann würde vieles besser sein
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an , was du genau machen willst ...
mit flash kannst du keine 3d sachen machen und adobe ist nur eine firma ... von adobe kenne ich aber keine 3d programme . wenn du englisch relativ gut kannst , versuch es mal mit blender (http://www.blender.org). es ist ein sehr gutes und stabiles programm , dass ich auch selber nutze, aber vor allem ist es umsonst
und wenn du einfach nur hintergründe machen willst , dann gibts viele geeignete programme zB Photoshop , Gimp etc.
mit flash kannst du keine 3d sachen machen und adobe ist nur eine firma ... von adobe kenne ich aber keine 3d programme . wenn du englisch relativ gut kannst , versuch es mal mit blender (http://www.blender.org). es ist ein sehr gutes und stabiles programm , dass ich auch selber nutze, aber vor allem ist es umsonst
und wenn du einfach nur hintergründe machen willst , dann gibts viele geeignete programme zB Photoshop , Gimp etc.
[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so und schon sind wir wieder da ich hab mir einige gedanken gemacht und wir sind schon ein wenig weiter vielleicht wollt ihr ja noch einmal einen blick drauf werfen :wink:
www.thecreators.de
www.thecreators.de
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
AAAAAAAlso:
Viel besser als die erste Version. Aber:
- Der Windows Explorer ist das, mit dem du in deinem Datenverzeichnis rumsuchst. Der Browser heißt Internet Explorer
- Der Firefox heißt Firefox. Der explored nix.
- In meiner Auflösung (1240 * 1080) wiederholen sich die Menüs rechts und unten, was wirklich shice aussieht -> Bild
Viel besser als die erste Version. Aber:
- Der Windows Explorer ist das, mit dem du in deinem Datenverzeichnis rumsuchst. Der Browser heißt Internet Explorer
- Der Firefox heißt Firefox. Der explored nix.
- In meiner Auflösung (1240 * 1080) wiederholen sich die Menüs rechts und unten, was wirklich shice aussieht -> Bild