Brauche dringend HILFE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Brauche dringend HILFE
So erstmal einen guten Abend
Ich wollte erstmal wissen was man am besten für Programme man für eine gut aussehende Homepage brauch soll vom aufbau ähnlich wie die mousesports page. Also bitte schick mir mal ne liste was ich brauche.
ODER
Wäre naturlich noch besser wenn sich jemand melden würde der mir ne page machen würde wäre auch gegen Bezahlung im Notfall
ALSO BITTE HELFT MIR UND MELDET EUCH
Danke schonmal im Forraus
MfG,
ElMeroMero
Ich wollte erstmal wissen was man am besten für Programme man für eine gut aussehende Homepage brauch soll vom aufbau ähnlich wie die mousesports page. Also bitte schick mir mal ne liste was ich brauche.
ODER
Wäre naturlich noch besser wenn sich jemand melden würde der mir ne page machen würde wäre auch gegen Bezahlung im Notfall
ALSO BITTE HELFT MIR UND MELDET EUCH
Danke schonmal im Forraus
MfG,
ElMeroMero
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
is easy pass mal auf:
<head>
<title>
Überschrift>
</head>
</title>
<body>
Bilder,Text etc![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
</body>
Das ist erstmal das Grundgerüst soweit kannst du ohne "irgendwelche" Programme kommen!Benutz dafür einfach den Texteditor und speicher das als .html Datei.
Die anderen Befehle zb...Bilder einfügen etc kannst du bei selfhtml schnell lernen^^ (gib einfach bei google "selfhtml" ein...Ansonsten ist das Programm Dreamweaver von Macromedia gut für Anfänger da dieses die Codes automatisch komplettiert.
Und PhP ist schön gutes stück schwerer :wink:
naja sonst schreib mich mal in icq 239340550 an....
<head>
<title>
Überschrift>
</head>
</title>
<body>
Bilder,Text etc
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
</body>
Das ist erstmal das Grundgerüst soweit kannst du ohne "irgendwelche" Programme kommen!Benutz dafür einfach den Texteditor und speicher das als .html Datei.
Die anderen Befehle zb...Bilder einfügen etc kannst du bei selfhtml schnell lernen^^ (gib einfach bei google "selfhtml" ein...Ansonsten ist das Programm Dreamweaver von Macromedia gut für Anfänger da dieses die Codes automatisch komplettiert.
Und PhP ist schön gutes stück schwerer :wink:
naja sonst schreib mich mal in icq 239340550 an....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ach und nicht zu vergessen falls du das brauchst um nen eigenen clan zu erstellen kannst auch unseren beitreten
www.worldeaters.de.be
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: