Dann stell ich meine kleine vor...

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Merandis
Persönliche Nachricht:

Dann stell ich meine kleine vor...

Beitrag von Merandis »

Huhu,

wenn man schon eine Plattform wie diese hier geboten bekommt, will ich diese auch direkt nutzen um meine kleine Hobby-Seite vorzustellen.

Eines gleich direkt vorweg: Die Seite ist nur für Nintendo-Spieler/Freunde von interesse. denn hierbei handelt es sich um eine kleine private DB-Sammlung diverser Nintendo-Spiele für alle N-Systeme. Ein bissl Retro-Feeling (wobei es für echtes Ninetndo-Retro, viel bessere Seiten gibt) inkl. der aktuellen Konsolen (NDS).

Eine Anmeldung hab ich bewusst zur Pflicht gemacht um vorsorglich, Spammern das Handwerk zu legen bzw. eine bessere kontrolle über Votes und Kommentare habe.

Freu mich über jedes konstruktives Feedback.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

schaut gut aus, auch wenn ich die Schriftart in den Boxen ein bisschen zu klein finde (firefox 1.5)
Selber programmiert?
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|Mo-2 hat geschrieben:schaut gut aus, auch wenn ich die Schriftart in den Boxen ein bisschen zu klein finde (firefox 1.5)
Selber programmiert?
DAnke für`s Feedback und ja, ich hab sie selbst programmiert. Wobei meine Kenntnisse im Anfängerstadium anzusiedeln sind, da ich mir bisher alles selbst beigeracht habe, was HTML, PHP, MySQL angeht.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Also für das sieht sie sehr sehr geil aus. Respekt.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

optisch eher mäßig ... aber wenigstens guten und sinnvollen inhalt, und auch noch viel, das lob ich mir.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

haldolium hat geschrieben:...wenigstens guten inhalt...
Hehe, dann sind wir schon zu 2t, die dass so sehen. ;)

Aber stimmt, optisch gäbs noch viel zu tun, bin aber kein Designer. Bin froh das alles halbswegs programmierte auch funktioniert.

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

du machst die navi doch über ne tabelle, oder?
den folgenden tipp musst du nicht verwenden, aber es ist etwas, das ich immer verwende:

weise den links in der navi die eigenschaft "display:block;" zu und sorge dafür, das die höhe der tabellen-zeile nur im IE ne feste höhe von ca 30px hat...

dadurch muss man mit der maus nicht mehr genau auf die schrift, um den link zu aktivieren, sondern muss nur die betreffende zelle berühren :wink:

wie gesagt. ist nicht notwendig, sondern nurn tipp...

ansonsten sehr gute arbeit... gefällt mir ;)
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Goil :D
MDF,Links zu den Spielen wo man sie Kaufen kann wären geil :)

Weiß einer wo man N64 und Super Smash Bros. noch bekommt :( ?
Bild Bild Bild
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Achja..selbst Codet oder CMS,falls ja welches :D ?
Bild Bild Bild
Antworten