Mitarbeiter für Nintendo-Seite gesucht

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
blackmail
Persönliche Nachricht:

Mitarbeiter für Nintendo-Seite gesucht

Beitrag von blackmail »

Hallo, Nintendo-Fans!

Wir suchen neue Mitarbeiter für eine Website rund um Nintendo, die es bereits mehr als zwei ein halb Jahre gibt und die eine eigene .de-Domain besitzt (Ich möchte keine Werbung machen, deswegen schreibt mir bitte eine PN, wenn ihr die Adresse wissen wollt).

Genauer gesagt werden Newsposter benötigt. Eure Aufgabe wäre es daher, täglich nach neuen News zu suchen (eine Liste mit den besten Websites als Quellen bekommt ihr von uns) und diese in euren eigenen Worten zu verfassen.

Folgende Fragen solltet ihr dafür mir einem "Ja" beantworten können:
- Beherrscht ihr HTML-Grundlagen? (z.B. kursiv, fett, unterstrichen schreiben, Links erstellen)
- Habt ihr eine gute Schreibe? Ist euer Deutsch gut?
- Seid ihr teamfähig? (Idealerweiße habt ihr auch ICQ installiert)
- Seid ihr einfachem Englisch mächtig?
- Kennt ihr euch sehr gut mit Nintendo aus, seid aber auch gegenüber anderen Konsolen aufgeschlossen?
- Habt ihr täglich Zeit, im Internet die neusten News zu lesen und sie dann in eigenen Worten zu schreiben?

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Forums PN.

mfg
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Du kannst gerne Werbung machen, dafür haben wir sogar ein extra Forum für Webseiten. *schieb*
blackmail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackmail »

Danke fürs Verschieben. Werde die Adresse trotzdem nur auf Anfrage weitergeben, weil es nicht meine Absicht ist, hier zu werben.

mfg
Antworten