Hallo Leute,
Der #GDk.eSp | Clan sucht wieder MEMBER !!!
Die Games mit wir an denn Start gehen sind CS:Source und BF 2 und WC3 !
CS:Source Gamer werden besonders gerne gesehen.
Wir wollen was erreichen und das geht nur mit Membern die aktiv und Train+War begeistert sind.
Der Skill spielt erstma keine rolle und wird es auch net ( Ein dir denn rücken frei hält und net drift ist wichtiger wie einer der drift und du selber stirbst
DAS TEAM IST DER GAMER und nicht der einzelne Gamer ) !!
Nun was ihr uns bieten solltet.
► Mindest Alter : 16 ====> ohne AUSNAHMEN ( auch für Freunde eines Members werden keinerlei Ausnahmen gemacht )
► Zeit mit bringen für Training und Trainwars.
► Zuverlässigkeit
► Nett sein
► teamplay fähig
►Voice ( TS ; Headset )
►Trailzeit ==> 14 tage
Was wir euch bieten
► 1x Clan Homepage bereits online ! http://www.unterfranken-wolf.de ( unser BF2crew Squad hat eine eigene HP http://www.bf2crew.de )
► Liga mit Sqaud´s unsicher machen ( Erstma nur 2 Sqaud je nach member lage wird dann alles weitere besprochen )
► evtl BF 2 Sqaud und evtl wenn Sponsor da BF 2 Ranked Server
► TS Server Slots = Unbegrenzt
► Nette aber ergeizige Member
► 1x 12 Slots Pub Dust2 Only Server 84.16.227.68:28800
► 1x 12 Slots pub All Map Server 84.16.241.32:28100
► 1x 12 Slots Warserver 100er Tick 217.20.112.169:28600
Der Member Beitrag wird erst nach der Trailzeit nötig bis jetzt werden alle 3 Monate 15€ fällig !( damit ClanHopper vermieden werden )
Also, wenn du dich angesprochen fühlst, versuch es doch und melde dich bei mir im ICQ oder auf der Clanpage
http://www.unterfranken-wolf.de
CLAN Rulez:
Ich bin ein Spieler, ein fairer und ehrlicher, und niemand ist professioneller als ich. als GDk Member bin ich Mitglied eines ehrwürdigen Clans, welcher so, in seiner Form, einzigartig ist.
Gute Member bilden das Rückrat eines guten Clans. Ich bin stolz auf unseren Clan und werde durch mein Verhalten niemals diesem Clan, und seinen Mitgliedern in irgendeiner Art schaden.
Fairness, Professionalität und Freundschaft sind meine Parolen. Meine zwei grundsätzlichen Verantwortungen - Hilfsbereitschaft und der Wille zum Sieg - sind für mich wichtig und allgegenwärtig.
Bei den #GDk.eSp ist jeder gleichgestellt und jeder trägt Verantwortung. Ich bin mir als Member dessen bewusst.
Ich werde mir den Respekt anderer Clans und das Vertrauen unserer Member verdienen, welche mir niemals gleichgültig sind. Ich werde nicht vergessen, noch werde ich unseren Membern erlauben zu vergessen, dass wir leidenschaftliche, professionelle Spieler und Mitglieder des Clans #GDk.eSp sind.
Da wir bis jetzt auch nur einen TS Sponsor haben werden die Server zurzeit noch von JEDEN Member getragen. Alle 3 Monate wird hier eine kleine Clangebühr von 15 € fällig! Je mehr Member wir haben desto Billiger wird es !!
Server ! Auf unseren server werden keinerlei TA / TK mit absicht gedultet. ( 30min BAN )
Gamer die in ihren namen arsch usw weider haben ( 1h BAN ) sollte ein TEAM oder ein Clan mit diesen namen aufgeführt werden ! muss ein beweiss erbracht werden sprich Homepage URL !
Keine Werbung ! sonst auch 30min BAN
Für mehr infos melde dich bitte auch per ICQ bei mir.
MFG #GDk.eSp | Tronik
#GDk.eSp | Clan sucht Member
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: