Red Orchestra: Ostfront 41-45

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-92550
Persönliche Nachricht:

Red Orchestra: Ostfront 41-45

Beitrag von johndoe-freename-92550 »

Erstmal hallo an alle, bin zu "marketing-zwecken" neu hier :wink:

Ich wollte euch hier das kommende Spiel Red Orchestra: Ostfront 41-45 vorstellen, da es leider noch sehr unbekannt ist, aber die Community (mich eingeschlossen) versucht ne Menge um es publik zu machen und neue Spieler zu gewinnen.

Zu seiner Geschichte:
RO startete als Mod für SoF2, wechselte dann zu MoH:AA und landete nach einer kurzen Phase dann bei UT2k3. Als dann UT2k4 mit Vehikelunterstützung kam, war den Machern klar, dass sie auf UT2004 wechseln müssen um ihren Traum verwirklichen zu können. Anfangs war RO noch ein Infantrie Mod, was sich jedoch schnell änderte. Richtig bekannt wurde es erst, als es den von Epic und Nvidia ausgeschriebenen " 1.000.000 $ Make Something Unreal Contest" gewann.
Es ist nicht so als hätten sie 1 Mio. gewonnen, das war nur die Gesamtsumme der Preise, aber trotzdem hat ihnen dieser Contest den Schritt zum Retail Game möglich gemacht, denn sie gewannen nebst 50.000$ eine Lizenz für die Unreal Engine 2.5 und 3.0 (welche sie jetzt aber noch nicht nutzen, da sie zu wenig Geld zur verfügung haben um auf die UE3 engine umzuspringen).

Nun da sie die Engine besitzen, wird ihr Mod der kräftig aufpoliert wurde im März als Stand-alone Game erscheinen.
Tripwire Interactive today announced a new World War II PC game, Red Orchestra: Ostfront 41-45. Tripwire will deliver its award-winning first person shooter via Steam, Valve's online content delivery system. The original Red Orchestra won Nvidia's "$1,000,000 Make Something Unreal" contest. Red Orchestra: Ostfront 41-45 is a standalone follow-up, built on Epic’s Unreal EngineTM 2.5, that introduces new gameplay and features. Red Orchestra lets players choose from 28 infantry weapons or crew one of 14 different fully-realised vehicles on the Russian Front between 1941-45. The combination of roles across more than one dozen maps, based on real-world locations and battles, allows Red Orchestra to finally achieve its goal of delivering a full first-person, WWII combat simulation. In its Christmas 2005 issue, PC Gamer UK touts that Red Orchestra is “showing awesome potential,” and that “We already knew the mod was genius, but this is even better” as part of its two-page preview of RO: O41-45. "Digital content delivery is the future of gaming, and we are very excited to be a part of that future" said Tripwire Interactive President John Gibson. "Working with Valve to release the game over Steam allows Tripwire to remain independent and keep control of the games content and development. This allows Tripwire to continue to offer our fans the same uncompromising level of realism, authenticity, and gameplay they have come to expect from Red Orchestra while continuing to innovate and push the boundaries of the military FPS and simulation genres." "We're pleased to have the winner of the 'Make Something Unreal' mod tournament bringing their full-fledged game to market on Steam," said Jason Holtman, director of business development at Valve. "This shows that a talented and passionate group of developers can take a game from concept to public distribution outside of the traditional publishing and funding model and deliver it to over 6 million customers."

Zum Spiel:

Grundinformationen :

-wird über Steam und im Laden vertrieben (knapp 25€ was sehr günstig ist)
-nur Ostfront (deutsche vs. russen)
-sehr auf realismus basierende mod (nich so arcardig wie CoD)
-es gibt Panzer und andere Fahrzeuge, an der Zahl 14
-gore (artillerie kann einem Körperteile zerfetzen usw.)
-Artillerie (seit BF2 nichts neues, aber RO nutzte das schon viel länger)
-erhältlich gegen mitte märz
-Unreal Engine 2.5

Waffen :

- sehr detailiert
- klasse sounds
- man kann nur über kimme und korn zielen , denn es gibt kein crosshair [!!!!]
- lauf von mgs kann überhitzen (muss dann ausgewechselt werden)
- manche granaten sind blindgänger
- insgesamt 28 Waffen von Luger über Stg44, PPsH41 bis zu Antitank Waffen wie PTRD und Panzefaust

Fahrzeuge :

- nachladen dauert sehr lange (halt realistisch)
- original nachempfundenes interieur
- man kann von drinnen gucken (man sieht weniger) oder die luke vom tank aufmachen ( das kann dann zu nem simplen headshot führen , also lass die birne lieber drinn )
- extrem realistisches treffersystem -> schüsse aus 90° sind sehr gefährlich, aus 45° prallen sie meist ab usw.

Maps :

-allesamt an echten schauplätzen (berlin, Stalingrad, Kaukasus, Ponyri)
-sehr große maps (da kannste meist ne ganze weile vom einem zum andrem ende latschen bzw. fahren )

Falls ihr UT2004 habt, kann ich euch nur empfehlen den Mod mal anzutesten, auch wenn er der Entwicklung von Ostfront mehr als 10 Monate hinterher hinkt. Aber wenn einem das Gameplay vom mod gefällt, wird einem auch das Spiel gefallen. http://www.redorchestramod.com

Für alle anderen kann ich nur den Trailer empfehlen, der sehr schön zeigt wie intensiv das Spielerlebnis RO:O sein wird.

high res

low res

website der game page http://www.redorchestragame.com
website der mod page http://www.redorchestramod.com

Hier noch nen paar Bilder von RO:O um euch einen besseren gesamteindruck machen zu können

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

falls irgendjemand fragen haben sollte, beantworte ich sie gern, möchte ja die vorteile von RO darlegen
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Verschoben.
johndoe-freename-92550
Persönliche Nachricht:

ist das eine clan und homepagewerbung ? NEIN , hier wird ein bald erhältliches Retailgame vorgestellt, weshalb ich es nicht verstehen kann, dass der thread hier her verlegt wird.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Es ist ist nicht nur Werbung,du preist ebenso Websites an.
Ende der Diskussion.
johndoe-freename-91670
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91670 »

schöne präsentation =)
wen mich das thema interessieren würde
häte ich mir sogar alles durchgelesen ;)
johndoe-freename-92558
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92558 »

jaja, qualifiziertes Personal ist heute schwer zu finden...

"Homepagewerbung" :lol:
johndoe-freename-92550
Persönliche Nachricht:

@Seppl : dafür registrierst du dich extra?

@pod : wie meinst du das? bist du auch so einer, der liest WW2 und sich denkt "ah ne das hatten wir schonmal" ? wenn ja, zeig mir ein FPS der vollkommen an der Ostfront angesiedelt ist und dann auch noch einen solchen realismusgrad hat. Wenn du einen gefunden hast (kannst ja noch nen paar jahre suchen), dann meld dich mal :D
anscheinend bin ich hier auf ne community gestoßen, die keinen wert auf realismus setzt Bild
johndoe-freename-92642
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92642 »

boar was ist denn hier los ich glaube größer DEPPENALARM!!!

man hier stellt einer euch ein game vor und ihr geht hier so ab

da muss man schon einen IQ von 60 habe damit mann links zum download des games und infos über das game als homepage werbung sieht

ich glaub ihr solltet erst mal euren Hauptschulabschluss nachholen ich mein klar ist es werbung für das game aber naja wie soll man sonst ein spiel vorstellen

aber ich kann euch jetzt schon sagen bei so einen freundlich forum werdet ihr noch mehr besucher habenm :roll: [/b]
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Geht das Gejammere schon wieder los...
Das ist alles bereits gegessen und per PN geklärt worden.

Und ich würde dir raten,an deinem Umgangston zu feilen,ansonsten wird es Konsequenzen für dich haben.
johndoe-freename-92550
Persönliche Nachricht:

möcky, ich kann dich verstehn und seh es ähnlich wie du, aber deshalb muss man nich gleich ausfallend werden, das lässt die RO community nur aussehen wie CS'ler :P
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Möcky, verwarnung, gehts eigentlich noch ?
Werbung ist werbung.
Und dafür gibts das Forum hier. Punkt.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ich war wohl doch zu gütig,Mo. ;)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

definitiv. Gleich beim ersten Beitrag nur Müll abliefern, tsss.
Aber Red Orchestra ist gut, hab ich früher, noch vor dem Sieg, viel gespielt.
johndoe-freename-92550
Persönliche Nachricht:

möcky is halt recht leicht in rage zu bringen :wink:
johndoe-freename-92642
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92642 »

was heist schnell in rage beringen mich hat einfach bloss das infantile getue angekotzt wa werbung bla bla bla

und vor der verwarunung habe ich angst OI OI OI
Antworten