SDN IST ON :D !!!!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-92729
Persönliche Nachricht:

SDN IST ON :D !!!!

Beitrag von johndoe-freename-92729 »

hey freaks , gamer , fans und die es werden wollen
wir sind seid SO abend online und würden uns freuen wenn auch ihr unsere page besuchen würdet , dass forum spammt und gegen uns war´s zockt :P
achja bevor ich es vergesse

wir sind ein CSS - Clan :D

Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

- REF-Link entfernt
- Werbung verschoben
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

er hatte nen Link auf ein Diebspiel in eine Homepagewerbung gepackt?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

mit logo?? ja krass
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Nein,es war kein Diebspiel,sonst hätte er schon eine Verwarnung.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

~Alastor~ hat geschrieben:Nein,es war kein Diebspiel,sonst hätte er schon eine Verwarnung.
Alastor, ist bestimmt ne dumme Frage aber mir ist der begriff oder die abkürzung REF-Link garnet bekannt :oops: Was bedeutet das den? Was sind Diebspiele...
Mhh vermute Diebspiele sind derartige Sachen: Edit by Mo: Genau solceh Sachen sind dasKlickMich[/url]. Richtig? Hoffe habe unrecht, den auf eine Verwarnung komm ich nicht klar, aber dann seit ihr mich wenigstens los :)

Danke schonmal für Antwort, wenn ich eine erhalten sollte :wink:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Naja,das stimmt nicht ganz,Zc-Y. Referrer-Links sind nur ein Bestandteil der Pyramidenspiele und finden auch woanders Anwendung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Referrer
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

SlainAndara hat geschrieben:Mhh vermute Diebspiele sind derartige Sachen: Edit by Mo: Genau solceh Sachen sind dasKlickMich[/url]. Richtig?
Aber irgendwie auch nicht, ich habe ja nur zu diesen Spiel gelinkt und es passiert dadurch nichts. Ist das auch schon verboten? Mir gefallen Browsergames Generell irgendwie nicht, da nerv ich lieber in Foren rum. Aber gut das rumgespamme und Thread öffnungen mit nur solchen Inhalt unterbunden werden.

Danke MO und Z-cy für die Antwort bzw den Linkverweis, aber in Wirklichkeit wollte ich ja den Richtigen Diebspiel-Link einbauen und wie sehe das den aus wenn in meinen Post nur ein Link zu finden wäre ;-). Mir viel nichts anderes ein als eine unschuldige Frage zu stellen :-) Aber da ich solche Spiele eigentlich garnet benutze habe ich Held einfach die URL ausm Browser zum Diebspiel genommen, nicht die um einen Blut abzusaugen. Mist! ^_^

Naja jetzt hab ich hier aber genug gestört, es geht ja um... *runterscroll* ahja um die Söldner der Nacht, ein Killerspiel-Clan *g*
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ein Browsergame ist ein Diebesspiel/Schneeballsystem?
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Zc-Y hat geschrieben:Ein Browsergame ist ein Diebesspiel/Schneeballsystem?
Für mich ja, aber genaugenommen natürlich nicht. Mir beides egal. Wobei ich jetzt aber Diebspiel und Schneeballsystem trenne. Was ich bei Wikipedia lesen konnte ist doch was ganz anderes als der Link von mir, und meiner wurde ja als Diebspiel link identifiziert... Monstergame, das wo man einen Vampir oder Werwolf nehmen kann, total blödes dingen aber habs mir mal angeschaut, find Vampire interessant ;-) Nun jedenfalls passiert garnichts außer das du auf ne Seite kommst wo steht Slain hat dich gebissen und Ende.
Antworten