THE STARFORUM

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
PhoenixAustria
Beiträge: 35
Registriert: 05.10.2005 20:09
Persönliche Nachricht:

THE STARFORUM

Beitrag von PhoenixAustria »

Hy!
Ich möchte Euch hier mal den Link zu meinem Forum geben, ich hoffe, man darf hier auch Online-Boards vorstellen.
Es ist ein Allzweck-Board in dem über alles mögliche gesprochen werden kann. THE STARFORUM besteht seit dem 30-12-2004 und hat fast 7500 Beiträge. (zwar nicht so unbedingt viel, dafür zahl ich auch nix fuer die Domain, Webspace...etc).

Anmerkung 1: Im Starforum halten sich großteils österreichische User auf, da es nunmal auch einen österreichischen Webmaster hat, daher wurden viele Posts im Dialekt geschrieben, was Deutsche möglicherweise Probleme beim Lesen bereiten wird.

Anmerkung 2: Mit Regeln nehmen wir es in diesem Forum nicht ganz so genau. Es gibt zwar schon Mods und einen Admin, der alles regelt, jedoch wird man, wenn man einmal einen unpassenden oder spam-Post geschrieben hat nicht gleich hinausgeworfen.

Dennoch, Viel Spaß beim Anschauen meines Forums! :)

THE STARFORUM http://www.starforum.at.tt

Bild
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

mundart macht nix, ich bin bayer :lol:

nachdem du es hier reinsetzt, denk ich mal, du willst unsere meinung dazu hören...

Positiv fällt auf, dass man trotz des kostenlosen webspaces nicht mit werbung zugemüllt wird.

Ich bin kein Fan von Foren, die "allgemein" sind. Es treffen zu viele verschiedene Meinungen aufeinander, wodurch es leicht zu konflikten kommt.
Auch ist euer portal sehr unübersichtlich. mehr als 20 Foren sind einfach ein wenig zu viel. (ein forum über Musik, eins über radio und eins über skyline-radio... why?)

Dies sind die Gründe, warum euer Board so wenig Benutzer hat. Mag zwar inzwischen eine nette community sein, aber für Neuzugänge wirkt alles sehr überladen und unstrukturiert - ergo: sie gehen wieder...

pfüati un machs guad bürschal. 's wird scho wos wern mid eich... ;)
johndoe-freename-92864
Beiträge: 53
Registriert: 25.02.2006 21:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92864 »

Die nächsten die sich nichtmal ne domain leisten können und einen webspace!
Obwohl die angebote heutzutage wie aldi schnäppchen sind!
Bild

Bild
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Selbst ich als Österreicher meide Dialekt-Foren... gibt nichts was mich merh ankotzt als dieses nervige Mundart-Geschreibsel...
-gone-
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ah geh,i finds ned schlimm. ;)

Nichtsdestotrotz schreibt es sich besser hochdeutsch.
BadNero
Beiträge: 931
Registriert: 24.11.2005 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Geht mir genauso we dem Evin. Ich kann diese Dialektkacke einfach nicht ausstehen, genauso wie die blöden Internetabkürzungen, wie zum Beispiel lol, Rofl, omg und so weiter. Diese Sachen dann auch noch im richtigen Leben anzuwenden, zum Beispiel lol sagen anststatt einfach zu lachen ist nur noch freakig.
Bild
johndoe-freename-91670
Beiträge: 212
Registriert: 31.01.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91670 »

lol BadNero ^^


hmm... da bin ich mitlerweile ein freak ( :roll: )
mir rutscht da doch schon ab und zu ein lol über die lippen ^^

Aber nach so vielen Jahren lol, rofl und omg sagen
passiert das einfach.
Besonders mit den leuten mit den ich chate / im ventrilo bin.
passiert das im rl oft ^^


Doch da bin ich bei weitem nicht der einzige.
Wen das so weitergeht steht in 3-5 Jahren im Duden lol mit drinne. rofl :P
Antworten